Dr. med. Dorothea Maria Nolting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Maria Nolting?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

Zuerst wurde mir vor 2 Monaten der Kupferball eingesetzt, dieser ist jedoch wieder runtergerutscht und saß am Ende vom Gebärmutterhals.
Schließlich hab ich mich dazu entschieden mir als alternative dort die Kupferspirale einsetzen zu lassen. Dies wurde dann auch gemacht, jedoch hat Dr.Nolting beim Ultraschall festgestellt, dass sie die Spirale zu tief freigesetzt hat. Also musste ich noch mal auf den Stuhl und die ganzen Schmerzen über mich ergehen lassen, währenddem sie versuchte die Spirale hochzuschieben, was aber nicht geklappt hat, wie danach am Ultraschall festgestellt wurde. Also hieß es nochmal auf den Stuhl und die Spirale entfernen...
Schlussendlich habe ich das ganze Geld für Spirale und Einsetzung+ Kupferball (über 300€) umsonst ausgegeben, da die Ärztin nicht mal eine Spirale einsetzen konnte...

Spirale falsch eingesetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

Ich bin sonst bei Dr. Xxxxx, bei der ich mich ebenfalls super aufgehoben fühle. Wegen akuter Endometriose Beschwerden habe ich um einen Termin gebeten und konnte am Folgetag zu Dr. Nolting. Sie war sehr freundlich, hat sich trotz des vollen Vormittags (ich musste selbst wegen viele Notfälle lange warten, was aber vollkommen in Ordnung ist) ausführlich Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht - was aus meiner Erfahrung bei Endometriose nötig ist, aber leider nicht selbstverständlich.

Tolle empathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

Nachdem ich eigentlich von Frau Dr. Leiter behandelt wurde, hat Frau Dr. Nolting auf Grund der Kurzfristigkeit des Termins die Einlage der Kupferspirale übernommen.
Die Einlage war unangenehm, aber damit war zu rechnen. Die Schmerzen waren für mich erträglich, besonders durch die Art von Frau Dr. Nolting und der anwesenden Arzthelferin.
Die anschließende Ultraschallkontrolle hat den korrekten Sitz der Spirale bestätigt.
Nachdem ich vorher die schlechte Bewertung auf Jameda gelesen habe, war ich verunsichert. Jetzt bin ich froh, es hinter mir zu haben und meine Sorge war unbegründet.

Kupferspirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

Bin zu ihr gewechselt, da in der vorherigen Praxis eine Wartezeit von 3-4h normal war. Hier ist alles bestens :)
Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

In sehr freundlicher gelassener Weise alles geklärt. Sehr schnelle Terminvergabe bei Akutbeschwerden vorher durch ebenso freundliches Team, uebersichtliche sehr saubere Raeume, gesucht und somit gefunden wurde eine Klinik mit ambulanter gynaekologischer Praxis im Raum Siegen! Alles perfekt!

Sachlich-informativ, menschlich-netter Erstempfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

Ich bin super zufrieden und fühle mich absolut wohl. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt super.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie & Hormonzentr.

Sehr nette Ärztin, die erklärt, was sie tut!

Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben