Dr. med. Dorothea Pein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Pein?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Trotz Termin fast 90 Minuten Wartezeit. Face to face-time unter 5 Minuten. Eine Erörterung des Befundes und der weiteren Therapie-Optionen hat nicht stattgefunden. Überweisung zum MRT und "Tschüss".
Ein Vorbild an Effektivität und Effizienz!

Kein Beratungsbedarf? Dann empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Pein war an keiner ernsthaften Behandlung interessiert. Ohne sich die betroffene Stelle als auch die MRT Bilder überhaupt anzusehen, lautete ihr ärztlicher Rat: abwarten, Schmerzen müsse man so hinnehmen. Auf weitere Nachfragen reagiere sie kurz angebunden und wollte einen so schnell wie möglich wieder aus dem Behandlungszimmer haben. Vielen Dank für nichts.

Inkompetenz hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Rate von dieser Praxis ab. Hier spielt man mit der Gesundheit des Patienten.

Paxis ohne Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Als sehr kompetent kann ich die Ärztin nicht einschätzen, wenn sie mich fragt, was sie mir verschreiben soll. Aber morgens vor der Anmeldung stehen, teilweise draußen im Regen und Leute mit Gips, die nicht wissen wie sie so lange stehen sollen, finde ich eine Frechheit. So geht man nicht mit seinen Patienten.um. Gilt für das ganze AOZ, nicht nur für Frau Pein. Und es wäre wirklich leicht zu ändern, wenn man das will

Kompetente Ärtztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn sollte seinen Gips abbekommen
Er hat höflich darum gebeten es wurde ihm verweigert weil wir keine Unterlagen Befunde etc mithatten.
Dann hab ich nochmal mein Glück versucht , wurde ebenso verwehrt weil wir ihn dort nicht bekommen haben.
Aber jetzt können wir selbst einen Gips abnehmen.

Gips Abnahme wohl nicht profitabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Meinem Kind 9jahre würde am 7 März eine Gips Schiene länger Arm wegen einer Fraktur in der Notaufnahme Sana angelegt. Heute 3 Wochen Später wurde der Gips von der Helferin entfernt und die Ärztin schaute sich den Arm 2 min an ohne den Arm einmal zu berühren. DIAGNOSE : der Bruch ist jetzt verheilt und der Gips braucht nicht mehr dran bleiben, Röntgen müssen wir das auch nicht.
Sie darf 2 Wochen kein Sport machen.

Mir fehlen echt die Worte.

Sehr Schlecht informiert oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mein CRPS wurde dort nach einem Arztwechsel wegen anhaltender Beschwerden SOFORT erkannt. Ich bin seit Ende 2012 bei Frau Dr. Pein in Behandlung. Ich fühle mich dort als Patientin verstanden und ernst genommen. Das ganze Praxisteam ist sehr arrangiert und freundlich. Für die Behandlungen wird sich Zeit genommen, Gespräche über Krankheitsverlauf und mögliche Weiterbehandlungsmethoden zur Verbesserung der Symptome erfolgen freundlich und sehr kompetent. Die Diagnostik ist sehr gut. Alles in allem kann ich hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung. aussprechen.

CRPS wurde dort sofort erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Habe sofort Vertrauen zur Ärztin gehabt. Statt Gips wurde mir nach einer Woche eine Klettschiene angeboten, um es angenehmer für die Körperhygiene zu haben. Das fand ich zunächst ungewöhnlich, aber ich war darüber sehr froh. Es war mein erster und hoffentlich letzter Bruch. Sie hat mir wirklich die 6 Wochen Heilung gegeben. Mein Hausarzt meinte, die Schiene könne 4 Wochen nach Bruch ab. Das empfand ich als zu früh. Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Falls es mal länger dauert, kann man das ruhig in Kauf nehmen. Nicht umsonst gehen dort viele hin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Diagnostik war im Gegensatz zu anderen Ärzten kurz und treffsicher. Nach kurzer konservativer Behandlung wurde mir eine OP empfohlen. Diese wurde nach 1 Woche unter Vollnarkose vorgenommen. Die Betreuung direkt nach der OP durch sehr nette Schwestern war exzellent. Nach 2 Wochen kann ich ruhigen Gewissens mitteilen, dass die OP erfolgreich war. Keine Schmerzen, Bewegungsfreiheit, also alles wie vorher. Ich hatte übrigens eine ausgewachsene Sehnenscheidenentzündung mit erheblicher Bewegungseinschränkung und sehr starken Schmerzen. Frau Dr. Pein und ihr Team sind aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!
Falls Sie es liest: Danke!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Pein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Kompetente, freundliche Ärztin, \"nur\" wenn es sein muß, jederzeit wieder! :-) Danke, werde Sie weiterempfehlen, und komme wieder!

Alles supi! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben