Dr. med. Dorothee Khalili-Brunklaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Khalili-Brunklaus?

Standort: Gemeinschaftspraxis Frauenärztin am Rhein Dr. Dorothee Khalili-Brunklaus und Dr.med. Mariam A. Arndt Andere

Die Arzthelferin am Telefon (22. Januar, circa 8:15 Uhr) übermittelt Infos in einer unangenehmen, abgestumpften Art und Weise, obwohl es sich um ein sehr sensibles Thema handelte. Absolut unprofessionell. Zu den Ärztinnen selbst kann ich nichts sagen, lediglich zur Kommunikation am Telefon.

Ich war viele Jahre in dieser Praxis Patient. Die Erreichbarkeit und die Terminvergabe sind leider mittlerweile so schlecht geworden, dass ich mir einen anderen Gynäkologen gesucht habe. Auch das Personal ist teilweise unfreundlich zu den Patienten.
Schade, denn vor einigen Jahren war das mal anders!

Keine gute Erreichbarkeit und lange Wartezeiten, unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit über 7 Jahren Patientin. Die Ärztinnen sind insgesamt nett haben aber kaum Zeit für Untersuchung. Es geht alles sehr grob und schnell vonstatten, nachdem man allerdings ewig im Wartezimmer und dann entkleidet im untersuchungszimmer gewartet hat. Die telefonische Erreichbarkeit ist für gesetzl. Versicherte gleich 0. Es gibt mehrere Leitungen jeweils für Kassenpatienten , privat versicherte , schwangere , und Polizistinnen , die für Kassenpatienten ist jedenfalls nie erreichbar. Also geht man direkt zur Praxis um einen Termin für Monate später zu bekommen , der wird einem dann schriftlich abgesagt ohne einen alternativtermin , also geht man wieder zur Praxis und bekommt dann wieder einen Termin für Monate später , da man ja auch kein Ultraschall möchte und nur Kassenpatienten ist..... es wird immer wieder nur versucht einem private Zusatzleistungen aufzudrücken. Als Kassenpatientin wird man regelrecht diskriminiert , es geht nur noch um geldmacherei , was auch viel von den Arzthelferinnen aus geht. Sehr schlecht organisiert und menschlich absolut auf der Strecke geblieben. Denke auch dass viel zeit und Geld für die moderne neue zweitpraxis mit reichem privatklientel draufgeht . Denn die Praxis in wesseling ist immer noch in fast gleichen Zustand wie vor 7 Jahren , ausser dass die ganz schlimme Ärztin dr. Zilkens nicht mehr da ist. Immer noch die gleichen unbequemen Stühle und alten Geräte. Die armen wesselinger Kassenpatienten sind es halt nicht wert

für Kassenpatienten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meiner Vorrednerin vom 17.02.2013 nur anschließen:
Beim 2. Mal wurde mir die andere Ärztin vorgesetzt,bei der ich gar keinen Termin hatte.Das Nervige daran:Ich musste alles noch mal nachfragen,weil sie natürlich von den bisher ausgetauschten Informationen keine Ahnung hatte. Völlig inakzeptabel: Ich habe über eine halbe Stunde im Behandlungsraum gewartet,nachdem mir die Sprechstundenhilfe gesagt hatte,ich solle mich schon mal frei machen.Hätte ich mich nicht zwischendurch wieder angezogen,weil mir kalt wurde,hätte ich über eine halbe Stunde halb nackt auf dem Stuhl rumgesessen. Das fehlende Gespräch vor der Untersuchung fand ich schon sehr ungewöhnlich.
Nach dieser Erfahrung dachte ich mir: Vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Aber leider wiederholte sich die Erfahrung (diesmal bei der jüngeren Ärztin): Nach einer ersten Warterunde habe ich noch 20 Minuten in dem Kämmerchen,in dem man sich umzieht,auf eine weiße Wand gestarrt. Ich frage mich,warum die Patienten nicht im Wartezimmer warten dürfen,wo es wenigstens etwas zu lesen gibt und man sich nicht eingepfercht fühlt wie ein Tier in einer Box.
Ein Vorgespräch im Büro? Wozu? Dafür ist in dieser Praxis keine Zeit. Ich wurde weder gefragt, wann ich meine letzte Periode hatte, noch ob es sonst irgendwelche Beschwerden gibt. Es kann nicht sein, dass man Fragen oder Anliegen während der Untersuchung klären muss. Zudem wurde auf mein Anliegen gar nicht eingegangen,stattdessen sollte auch ich einen Termin für eine teure Ultraschall-Untersuchung bekommen. Das Geld dieser teuren Untersuchungen wird aber scheinbar nicht in die Praxisausstattung gesteckt, bei manchen Geräten ist der TÜV seit Jahren abgelaufen. Eine Untersuchung des Abstrichs unter dem Mikroskop oder eine Abtasten der Achseln – wie ich es bisher kannte – wurde ebenfalls nie vorgenommen. Auch die hygienischen Bedingungen (auf der Gäste-Toilette) halte ich für unzureichend. Da ist die Wartezeit von mindestens einer Stunde nur das kleinste Übel.

Abfertigung ohne Gespräch und ohne Gründlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeiten in dieser Praxis sind trotz Termin extrem, zwischen 2 und 5 Stunden habe ich schon dort gesessen!
Bei meinen ersten Besuchen war ich sehr zufrieden mit der jungen Ärztin in der Praxis und habe das in Kauf genommen, bei meinen letzten Besuchen hat sich das jedoch geändert. Einmal musste ich zur älteren Ärztin (die Mutter?), sie war zwar sehr freundlich, aber die Untersuchung war sehr schmerzhaft. Danach war ich noch mal bei der jüngeren Ärztin, die mir aber eigentlich nur einen Untraschall für viel Geld aufschwatzen wollte. Ansonsten wurde ich in 5 Minuten in einem kleinen Räumchen \"Abgefertigt\". Ich habe mit dieser Praxis abgeschlossen und werde mir nun einen neuen Arzt suchen.

Extrem Wartezeiten und Verschlechterung der Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Während ich panische Wege suchte, meine Ess-Störungen loszuwerden, war der pragmatische Hinweis dieser \"Medizinerin\": Hören Sie einfach auf damit. Die von mir gewünschte Fruchtwasseruntersuchung wurde abgelehnt, als ich dann trotzdem gehen wollte, wurden mir nur die negativen Effekte sehr drastisch klargemacht - wenn sie das Kind verlieren, sind Sie das schuld usw. Die Wartezeiten in der Praxis waren exorbitant lang - trotz Termin. Im letzten Termin vor der Entbindung wurde dann im Vorbeigehen die Wahrscheinlichkeit eines Kaiserschnittes erwähnt und damit wurde ich entlassen...

Ewige Wartezeiten, kein Verständnis der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ein paar mal in dieser Arztpraxis und kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Die Ärztin ist eine freundliche Frau und gibt einem auch ein gutes Gefühl, jedoch wirkt sie etwas zerstreut und voreingenommen.
Das Team der Arzthelferinnen ist maximal überfordert. Man erreicht telefonisch nur selten jemanden, und wenn dann muss es schnell gehen.
Die Öffnungs- und Telefonzeiten sind unübersichtlich gestaltet.
Ich erwarte in einer Praxis eine gewisse Organisation, die es hier nicht gibt.

Unorganisierte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Khalili ist wirklich freundlich, aber manchmal ein bisschen durcheinander. Negativ ist auf jedenfall, dass die Uhrzeiten im Internet nicht der Wahrheit entsprechen und die Praxis dieses auch nicht im Netzt abändert. Ich rede hier von vielen vielen Monaten. Ich habe schon vor der Tür gestanden und es kam keiner!!! Zudem ist dort eine Helferin seit Jahren, die wohl meint sie wäre die Ärztin. Bevorzugt irgendwelche DU-Patienten und die anderen werden arrogant abgekanzelt. Wartezimmer ist ebenfalls eine Katastrophe...von den Wartezeiten ganz zu schweigen ....meine Freundinnen und ich suchen eine neue Ärztin

Eine neuer Wind würde der Praxis gut tun... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir besuchen Frau Khalili seit 6 Monate. Sie ist freundlich und kompetent aber meistens nicht verfügbar. Die Assistenten sind leider auch sehr unhöflich. Wer hier kommt muss sehr lange Wartezeit erwarten. Wir haben jedes Mal c.a. 1,5 Stunde gewartet. Die Wartezimmer ist mit sehr unkomfortable Stühle ausgestattet. ich glaube dass Frau Khalili arbeitet auch woanders deswegen nicht Verfügbar. Wir sind bislang mit dem Praxis sehr unzufrieden gewesen und daher gar keine Weiterempfehlung.

Woanders gehen wenn möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen...die Ärztin ist Nett, aber mit den Arzthelferinnen die in der Praxis arbeiten kommt Sie bestimmt nicht lange weiter... Sehr späte Terminvergabe...Patienten werden angemotzt...Wenn eine Arzthelferin alleine vorne arbeitet schafft Sie es nicht ein Termin zu vergeben und schickt die Patienten weg.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert