Alter Holzweg 1, Dorstadt

Heidrun Haberland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heidrun Haberland Heilpraktikerin

Sind Sie Heidrun Haberland?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Standort: Praxis Heidrun Haberland Heilpraktikerin

Frau Haberland isteine sehr kompitenteund zuverlässige Heilpraktikerin . Durch ihr umfassendes allgemein und berufliches Wissen gibt sie dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit. Da Frau Haberland auch die Ausbildung zur TCM ( traditionelle chinesische Medizin ) hat , konnte sie dadurch und auch durch eine vernünftige Akkupunktur meine damaligen Beschwerden restlos heilen .Und heute weiter sehr gut behandeln . Damals , wie heute fühle ich mich bei Frau Haberland in guten fachlichen Händen.

Gute Heilpraktiker/ rinnen werden immer gebraucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Haberland Heilpraktikerin

Frau Haberland konnte mir sehr gut helfen, meinen Migräneanfall ungewöhnlich schnell abzufangen. Ich durfte eine sehr empatische und kompetente Therapeutin kennenlernen und kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Naturheilpraxis Haberland Dorstadt - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Haberland Heilpraktikerin

Frau Heidrun Haberland ist eine empathische und fachlich für mich sehr kompetente Heilpraktikerin.

Nach meinem Burn-out kam ich einfach nicht wieder auf die „Beine“. Ich fühlte mich lange wie „leicht benebelt„ und für die Ärzte unerklärliche Muskelschmerzen, die mich in meinem Alltag behinderten. Erst Frau Haberland stellte fest, dass ich an einem Hashimoto erkrankt bin und eine Nebennierenschwäche vorlag. Diese war auch der Grund für meine Muskelschmerzen.

Frau Haberland nahm sich viel Zeit für mich, stellte viele Fragen auch zu meiner beruflichen und privaten Situation und untersuchte mich gründlich. Sie erkläre mir verständlich die medizinischen Zusammenhänge.

Durch Akupunktur, homöopatische Medikamente und passenden Nahrungsmittelergänzungen ging es mir Monat für Monat besser, so dass ich heute sagen kann: Endlich habe ich wieder Lebensqualität, bin körperlich und geistig wieder in meiner Kraft.

Danke liebe Frau Haberland.

Absolut zu empfehlen – fachlich und menschlich einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Haberland Heilpraktikerin

Ich muss sagen zuerst war ich skeptisch ob eine Heilpraktikerbehandlung für mich überhaupt in Frage kommt. Zunächst wollte ich lediglich eine Beratung in Anspruch nehmen.
Ich habe mich also informiert und bin durch positive Bewertungen und Empfehlung meiner Bekannten auf die Praxis von Heidrun Haberland in Dorstadt aufmerksam geworden.
Ich war sehr angenehm überrascht. Die tel. Terminabsprache lief reibungslos. Die Behandlungsräume sind hell und freundlich gestaltet, gut zugänglich und ich muss keine Treppen steigen.
Frau Haberland hat mich gleich freundlich empfangen und sich zunächst in einem Gespräch viel Zeit für mein Anliegen genommen.
Frau Haberland interessierte sich dabei nicht nur für meine Beschwerden, sondern für meine gesamte Situation und hat sich auch nach Sachverhalten erkundigt, bei denen ich gar nicht erwartet hätte, dass sie etwas mit meiner aktuellen gesundheitlichen Situation zu tun haben könnten.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und fühle mich jetzt viel sicherer und besser verstanden.
Wir haben über mögliche Behandlungswege gesprochen und ich muss schon sagen Frau Haberland bietet eine ganze Reihe von Behandlungsverfahren, von der trad. chinesischen Medizin bis zur klassischen schulmedizinischen Blutuntersuchung, an.
Als es zum ersten Behandlungstermin kam war ich im Vorfeld dann auch überhaupt nicht mehr skeptisch, sondern habe mich sogar darauf gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht.
Obwohl ich noch mehrere Behandlungen machen lassen werde, habe ich schon nach der ersten Sitzung eine Verbesserung gespürt.
Insgesamt habe ich den Eindruck Frau Haberland weiß was sie tut, hat meine Probleme verstanden und kann mir im Gegensatz zu vielen Ärzten (und ich habe wahrlich eine Odyssee hinter mir) wirklich weiterhelfen.
Ich werde definitiv weiter hingehen und nehme dafür auch gerne die Anfahrt nach Dorstadt in Kauf.
Von mir Note 1, ich bin mit ihr rundum zufrieden und dankbar das ich endlich jemanden richtigen gefunden habe

Fühle mich bestens aufgehoben, endlich jemand der mir weiterhelfen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert