HNO-Ärzte

Dr. med. Katharina Möller-Morlang

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Südwall 15, 46282 Dorsten

Bewertung für Dr. Möller-Morlang

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin ist wirklich sehr gut - Personal allerdings zeitweise frech und ignorant

Seit Jahren bin ich schon in dieser Klinik als Patientin. Zuvor noch bei der Mutter von Frau Dr. Möller-Morlang. Die Behandlung ist immer spitze, die Ärztin bemüht sich stehts nett und ruhig zu sein. Sie geht auf jegliche Sorgen ein und klärt gut auf.
Wünsche nimmt sie an und versucht eine mögliche Änderung/Verbesserung zu bewirken. Sie ist in diesem Job definitiv wunderbar aufgehoben und ist sehr einfühlsam.

Das Personal ist allerdings oft sehr frech. Vereinzelnt traut man sich manchmal nicht Fragen zu stellen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Möller-Morlang

Wir nehmen die vorliegende Kritik sehr ernst, möchten dazu jedoch folgendes anmerken: Unser gesamtes Team wird regelmäßig in Kommunikation und Patientenbetreuung geschult, interne Befragungen von Patientinnen bestätigen den Erfolg unserer Bemühungen. Unser Team wird bisher stets sehr gut beurteilt. Trotzdem möchten wir als gesamtes Team selbstverständlich jederzeit hundertprozentig für Sie da sein. Das ist uns diesmal leider nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Bitte geben Sie mir als verantwortlicher Ärztin die Chance, unseren Service zu verbessern. Gerne rufe ich sie an, um mit Ihnen zu sprechen. Da bei uns täglich ca. 200 Anrufe eingehen, war die telefonische Erreichbarkeit zwischenzeitlich nicht optimal. Um dies zeitnah zu verbessern haben wir bereits Maßnahmen ergriffen. So wurde unter anderem bereits eine neue Telefonanlage installiert und eine neue Mitarbeiterin als Telefonistin eingestellt. Trotz aller Bemühungen arbeiten bei uns Menschen, die nicht immer optimal alles umsetzen können, was wir vorgeben und alle als Team umsetzen möchten. Wir werden aber mit aller Kraft daran arbeiten, es in Zukunft besser zu machen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an!

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Möller-Morlang)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller-Morlang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller-Morlang.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.12.2013

Fruchtbarkeitsmassage nach Dr. Gowri Motha

Zu den naturheilkundlichen Möglichkeiten die Fruchtbarkeit zu unterstützen zählt auch die Kinderwunschmassage. Entwickelt hat sie die englische Gynäkologin Dr. Gowri Motha in den 90er Jahren.   Mehr