HNO-Ärzte

Dr. med. Katharina Möller-Morlang

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Südwall 15, 46282 Dorsten

Bewertung für Dr. Möller-Morlang

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir wurde ebenfalls Behandlung verweigert

Nach Anfrage für ein Termin auf Grund eines positiven Schwangerschafttestes einhergehend mit starken Unterleibschmerzen, wurde mir am Telefon nicht nur die Behandlung verweigert sondern auch noch erklärt ich müsste mir einen neuen Arzt suchen. War bislang von Fr. DR. Möller-Morlang (sowohl Mutter als auch Tochter) sehr begeistert. ABER so eine Reaktion seitens Sprechstundenhilfe in so einer Situation geht garnicht..."

Kommentar von Dr. Möller-Morlang

Wir nehmen die vorliegende Kritik sehr ernst, möchten dazu jedoch folgendes anmerken: Wir sind eine auf Kinderwunsch spezialisierte Praxis. Eine Schwangerschaftsbetreuung wird von mir generell seit 2008 nicht angeboten. Dies wurde Ihnen am Telefon mitgeteilt. Sofern Beschwerden vorlagen, haben wir Sie am Telefon über das Aufsuchen eines Krankenhauses oder eines allgemein tätigen niedergelassenen Frauenarzt aufgeklärt. So verfahren wir stets. Unser gesamtes Team wird regelmäßig in Kommunikation und Patientenbetreuung geschult, interne Befragungen von Patientinnen bestätigen den Erfolg unserer Bemühungen. Unser Team wird bisher stets sehr gut beurteilt.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Möller-Morlang)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller-Morlang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller-Morlang.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann