HNO-Ärzte

Dr. med. Katharina Möller-Morlang

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Südwall 15, 46282 Dorsten

Bewertung für Dr. Möller-Morlang

Archivierte Bewertung vom 07.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr angenehmes Kinderwunschzentrum

Ein sehr angenehmes Kinderwunschzentrum. Hatte dort mein Erstgespräch vor ein paar Tagen. Seitb 3 Jahren klappt es mit unserem Kinderwunsch nicht. Zuvor war ich in zwei anderen Kinderwunschzentren in der Umgebung. Bei Frau Möller-Morlang hatte ich das beste Gefühl. Sie hat sich viel Zeit genommen und beantwortete alle Fragen.Sie sagte auch, dass nur Sie mich betreut und kein Arztwechsel erfolgt, dass finde ich sehr gut. Wir fangen jetzt erst mal eine einfache Therapie an. Ich komme wieder:-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Möller-Morlang)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller-Morlang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller-Morlang.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen