Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten
PREMIUM-PROFIL

Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Dorsten, Südwall 15
Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten
PREMIUM-PROFIL

Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Über uns

Herzlich willkommen

Wir sind eine auf Kinderwunschbehandlung* Diagnostik und Behandlung von Hormonstörungen sowie auf spezielle Diagnostik und Therapie bei Risikoschwangerschaften (DEGUM II) spezialisierte Schwerpunktpraxis in Dorsten.   *... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas von Ostrowski Andere

    Wir mussten uns bei Dr. Ostrowski vorstellen wegen einem auffälligem Schwangerschaftsbefund. Leider hat sich die Verdachtsdiagnose bestätigt. Auch haben wir eine Chorionzottenpunktion durchführen lassen, die komplikationslos Verlaufen ist. Ich bin froh das ich mich in dieser Praxis vorstellen durfte. Dr. Ostrowski ist super einfühlsam und ich habe ihm von Sekunde 1 vertraut. Ich kann nur gutes über diese Praxis berichten, sowohl das Team und der Arzt. Vielen lieben Dank nochmal für die einfühlsame, nette und gute Betreuung. Viele Grüße. Xxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südwall 15, 46282 Dorsten
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen