Dr. Möller-Morlang

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Möller-Morlang
Dr. Möller-Morlang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möller-Morlang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möller-Morlang ist unter den Top10:

· Ärzte in Dorsten (Stand 06/2019)

Dr. Möller-Morlang ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Dorsten (Stand 06/2019)

Dr. med. Katharina Möller-Morlang

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Kinderwunsch Dortmund,Siegen Dorsten, ...
Südwall 15

Genetische Beratung (Fachgebunden)
Gynäkologische Endokrinologie
PCO-Syndrom, Endometriose
Habituelle Aborte

Sie wünschen sich ein Kind und sind noch nicht schwanger geworden? Mit diesem Problem sind Sie nicht allein!
Für jedes sechste bis siebte Paar in Deutschland geht dieser Wunsch leider nicht von selbst in Erfüllung.
Dann tauchen verständlicherweise Fragen, Zweifel und Ängste auf. Gut gemeinte Bemerkungen und Ratschläge anderer haben vielleicht auch Sie schon als zusätzliche Belastung empfunden. Auch die Partnerschaft kann auf eine harte Probe ...

1. Leistungen im Bereich der Kindewunschtherapie*
  2. Leistungen im Bereich gynäkologische Endokrinologie (=Lehre von den Hormonen)

Standort

Standort

Kinderwunsch Dortmund Siegen Dorsten Wuppertal, Standort Dorsten und Pränatalmedizin Dorsten.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Möller-Morlang

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Team. Wir sind überglücklich!

Vielen vielen Dank an Frau Dr. Möller-Morlang und ihr tolles Team! Die Betreuung war sehr gut und das ganze Team sehr sympathisch. Und das Beste: Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen - ich bin schwanger!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetete Ärztin, sehr hilfsbereit, ganz freundlich .

Die Ärztin hat uns sehr geholfen, war immer da wenn wir Hilfe brauchten und hat unseren Wünsch erfüllt. Ich bin jetzt schwanger. Die Mitarbeiterin sind ganz nett und sehr freundlich. Einfach super Praxis Team. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und nette Ärztin

Wir können wirklich nur Lob aussprechen. Mein Mann und vor allem ich haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Ist sehr mitfühlend und gibt wirklich Hoffnung. Ich habe mich einfach verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Ich kann nur jedem empfehlen hier eine Konderwunschbehandlung durchführen zu lassen. Bei uns hat es mit der ersten IVF direkt geklappt!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Worte können den Dank nicht ausdrücken

Liebe Frau Dr. Möller-Morlang! Danke für das Wunder das Sie vollbracht haben. Danke, dass Sie uns nie aufgegeben haben. Danke, dass Sie uns immer zur Seite standen. Danke, dass wir jetzt Mia und Sophia bei uns haben. Wir sind Ihnen für immer dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Team und Klasse Ärzte

Anfang des Jahres ging unsere Behandlung los, wir wurden super Beraten und Behandelt mittlerweile dürfen wir unsere 2 Wunder in den Armen halten. Wir würden diese Kinderwunschklinik und Frau Möller Morlang immer weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller-Morlang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller-Morlang.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak