HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sajaczkowski
Die Bewertungen von Dr. Sajaczkowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Sajaczkowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Borkener Str. 114
46284 Dorsten

Sind Sie Dr. med. Rolf Sajaczkowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sajaczkowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Sajaczkowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sajaczkowski

Artikel von Dr. Sajaczkowski

Das sagen Patienten über Dr. Sajaczkowski

4,2

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leider verflog der anfängliche positive Eindruck

Während der Schwangerschaft noch ganz ok, manchmal etwas schlecht gelaunt und wortkarg. Danach absolut enttäuschend: keine Gratulation zur Geburt oder Nachfragen zum Baby oder Befinden, keine Narbenkontrolle und keine Eisenkontrolle, obwohl vom Krankenhaus angewiesen, da Wert bei Entlassung sehr niedrig war. Während Krebsvorsorge meckern und abfällige Bemerkungen über andere Patienten. Da hat wohl ein Arzt keine Freude mehr am Beruf, gerade für frisch gebackene glückliche Mamis nicht schön!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und beruhigend

Sehr netter Arzt. Auch die arzthelferinnen. Es gibt vielleicht nicht die neuesten Geräte dafür aber viel mehr Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die liegen sind alle stabil! Und es gibt keine Diskriminierung! Kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

3,8

Bewertung vom 31.01.2018

Diskriminierung vom Arzt bei Adipositas und Schwangerschaft

Nicht ausreichend Geräte Keine stabilen Liegen Beleidigungen übergewichtiger schwangerer Patienten Witze unterm Niveau Keine Erkundigung eines Behandlungverlaufes z.B. beim Gestationsdiabetes Med.Fachangestellten freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur klasse !

Ich war jetzt mehrmals bei Hernn Sajaczkowski und ich habe selten einen Arzt mit soviel Kompetenz, Mitgefühl und Ehrlichkeit gesehen ! Herr Sajaczkowski nimmt sich alle Zeit der Welt und trotzdem ist er so gut organisiert, das man fast nicht warten muss ! Ich bin Angstpatientin und er nimmt mich immer ernst und untersucht mich und klärt mich auf, beruhigt mich anschließend ! Ich kann den Frauen aus Dorsten diesen Arzt wärmstens empfehlen. Auch seine Angestellten sind sehr nett und auch das ist nicht immer selbstverständlich- das weiß ich aus eigener Erfahrung !"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und sehr gründlich!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden in allen Bereichen. Ich vertraue ihm und komme gerne wieder! Ich kann ihn sehr empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sajaczkowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sajaczkowski.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's