Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas von Ostrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrtes Elternpaar!
Es ist ganz normal dass Sie sich als werdende Eltern Gedanken um die Gesundheit Ihres Kindes machen. Dabei i...

Vorgeburtliche Diagnostik bezeichnet alle Untersuchungen des ungeborenen Kindes und der Schwangeren. Sie umfasst: Nichtinvasive Untersuchungen wie ...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2006 Kliniken Essen Mitte
  • 2005 Anerkennung: DEGUM-Stufe I (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin)
  • 2006 bis 10/2011 Praxis für Pränatalmedizin am Klinikum Dortmund

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten Andere

Wir mussten uns bei Dr. Ostrowski vorstellen wegen einem auffälligem Schwangerschaftsbefund. Leider hat sich die Verdachtsdiagnose bestätigt. Auch haben wir eine Chorionzottenpunktion durchführen lassen, die komplikationslos Verlaufen ist. Ich bin froh das ich mich in dieser Praxis vorstellen durfte. Dr. Ostrowski ist super einfühlsam und ich habe ihm von Sekunde 1 vertraut. Ich kann nur gutes über diese Praxis berichten, sowohl das Team und der Arzt. Vielen lieben Dank nochmal für die einfühlsame, nette und gute Betreuung. Viele Grüße. Xxxx

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Wir waren zwecks Abklärung eines Befunde dort. Dr. von Ostrowski hat uns verständlich und äußerst umfassen aufgeklärt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns wurde die Angst genommen.

Sehr guter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Wir waren aufgrund von Auffälligkeiten dort. Dr. von Ostrowski hat uns trotz der zu stellenden Diagnose mit seiner Art und Weise unglaublichen Halt gegeben. Ein Arzt bei dem man das Gefühl bekommt, rundum gut versorgt zu sein. Egal was vor einem liegt.
Wir verdanken Ihm unheimlich viel und sind froh an diesen Arzt geraten zu sein. Selbst nach den Behandlungen hat er uns noch nach vielen Wochen mit gutem Rat und viel Einfühlungsvermögen durch die schwere Zeit gebracht.
Tausend Dank dafür!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Die Sprechstundenhilfe war am Telefon sehr nett und hat mir auch direkt alles weitere erklärt. In der Praxis selber wurde sich direkt um mich gekümmert. Wir mussten nicht warten, und konnten direkt zum Doktor rein. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wurden ausführlich aufgeklärt und den Ultraschall hat er sehr gründlich gemacht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht.

Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Sehr sehr freundlicher Arzt und ausführliche Beratung und Behandlung war sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Bei der Auswertung nach dem Stand der Technik fügt sich eins ins andere und es werden zunehmend Bewertungen und Statistiken herangezogen, die Schwangere sehr verunsichern und am Ende ist alles heiße Luft. Ich kenne viele, die dann keine ruhige Minute mehr hatten, bis am Ende nichts von den Befürchtungen übrig blieb. Es kamen gesunde Kinder zur Welt. Aber das Netzwerk funktioniert. Mit Angst kann man gut arbeiten.

Arzt, Praxis und Equipment auf dem Stand der Technik der Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Ich war dort um ein Ersttrimester-Screening durchführen zu lassen. Dr. von Ostrowski ist ein sehr netter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genaustens erklärt. Würde ihn immer wieder auswählen für solche erweiterten Untersuchungen.

Super netter Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Ich kenne Dr. von ostrowski bereits aus der ersten schwangerschaft, morgens beim Routine Termin wo 'etwas nicht stimmte', anschließend Doppler im khs, und nachmittags direkt dort herzlich empfangen und endlich wurde meine Panik und meine Sorge so einfühlsam wahr genommen, dass ich wie erlöst war. Er ist menschlich einfach toll - von der Kompetenz ganz zu schweigen. Fühlten uns so super aufgehoben, dass wir jederzeit wieder hingehen würden und es allen empfehlen können. Top !!!!

Einfach toll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Der Beste Arzt, den ich je hatte! Die Betreuung war super. Wir verdanken ihm, dass unser Sohn gesund zur Welt gekommen ist, obwohl wir vor der Behandlung keine Hoffnung hatten. Er hat die Ruhe in der für uns schwierig Situation bewahrt! Ganz toll!

Sehr nett und einfühlsam. Einfach ein toller kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Dortmund und Pränatalmedizin Standort Dorsten

Wie einfühlsam er bei der Diagnosestellung war. Ich habe ihm angemerkt,dass es ihm selbst nicht leicht viel, mir beizubringen, das ich mich evtl. von einem meiner Kinder in meinem unterleib jetzt schon mal verabschieden sollten. Die Mitteilung war sehr hart für mich und er hat sich mehr als nur Zeit genommen. Die Aufklärung darüber war sehr verständlich vor allem in diesem Zustand. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam und nett, gerne immer wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert