Dr. von Ostrowski

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. von Ostrowski
Dr. von Ostrowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Ostrowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Ostrowski ist unter den Top10:

· Ärzte in Dorsten (Stand 01/2019)

Dr. von Ostrowski ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Dorsten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. von Ostrowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas von Ostrowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Medizinische Genetik

Kinderwunsch Dortmund,Siegen Dorsten, ...
Südwall 15

Fruchtwasserauffüllung
Fetale Punktionen, Shunt Einlage
Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (Sono)

Sehr geehrtes Elternpaar!
Es ist ganz normal, dass Sie sich als werdende Eltern Gedanken um die Gesundheit Ihres Kindes machen. Dabei ist es gut zu wissen, dass ein Kind in den allermeisten Fällen gesund zur Welt kommt.
In unserer Zentrum für Pränatalmedizin der DEGUM-Stufe II sind wir auf Ultraschalluntersuchungen und weiterführende diagnostische und therapeutische Verfahren in der Schwangerschaft spezialisiert.
Mit jährlich mehr als 4000 ...

Vorgeburtliche Diagnostik bezeichnet alle Untersuchungen des ungeborenen Kindes und der Schwangeren. Sie umfasst: Nichtinvasive Untersuchungen wie z. B. den Ultraschall oder mütterliche Blutuntersuchungen, Invasive Untersuchungen wie z. B. die Fruchtwasseruntersuchung. In unserer Praxis werden folgende Untersuchungen und Verfahren angewendet.

1. Nicht invasive pränatale Diagnostik
  2. Invasive pränatale Diagnostik
  3. Pränatale Therapie

Standort

Standort

Kinderwunsch Dortmund Siegen Dorsten Wuppertal, Standort Dorsten und Pränatalmedizin Dorsten.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Ostrowski

Bewertung vom 08.06.2019

Super Arzt!

Wir waren aufgrund von Auffälligkeiten dort. Dr. von Ostrowski hat uns trotz der zu stellenden Diagnose mit seiner Art und Weise unglaublichen Halt gegeben. Ein Arzt bei dem man das Gefühl bekommt, rundum gut versorgt zu sein. Egal was vor einem liegt. Wir verdanken Ihm unheimlich viel und sind froh an diesen Arzt geraten zu sein. Selbst nach den Behandlungen hat er uns noch nach vielen Wochen mit gutem Rat und viel Einfühlungsvermögen durch die schwere Zeit gebracht. Tausend Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Erwartungen übertroffen

Die Sprechstundenhilfe war am Telefon sehr nett und hat mir auch direkt alles weitere erklärt. In der Praxis selber wurde sich direkt um mich gekümmert. Wir mussten nicht warten, und konnten direkt zum Doktor rein. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wurden ausführlich aufgeklärt und den Ultraschall hat er sehr gründlich gemacht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Sehr sehr freundlicher Arzt und ausführliche Beratung und Behandlung war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Arzt, Praxis und Equipment auf dem Stand der Technik der Zeit.

Bei der Auswertung nach dem Stand der Technik fügt sich eins ins andere und es werden zunehmend Bewertungen und Statistiken herangezogen, die Schwangere sehr verunsichern und am Ende ist alles heiße Luft. Ich kenne viele, die dann keine ruhige Minute mehr hatten, bis am Ende nichts von den Befürchtungen übrig blieb. Es kamen gesunde Kinder zur Welt. Aber das Netzwerk funktioniert. Mit Angst kann man gut arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich war dort um ein Ersttrimester-Screening durchführen zu lassen. Dr. von Ostrowski ist ein sehr netter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genaustens erklärt. Würde ihn immer wieder auswählen für solche erweiterten Untersuchungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Ostrowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Ostrowski.