Aktuelles

Jana Meuter
    Hamminkelner Str. 3, Bocholt

Privatpraxis, auch gesetzlich Versicherte (als Selbstzahler-Leistung) Die angegebene Nachmittagssprechstunde ist bedarfsorientiert. Es besteht auch die Möglichkeit für z. B. Berufstätige, Termine außerhalb der aufgeführten Sprechzeiten zu vereinbaren.

• Praxis

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Gefäßpraxis Meuter, Ihrer Praxis für Gefäßchirurgie in Bocholt. Mein Name ist J...

Bei uns in der Gefäßpraxis Meuter in der Hamminkelner Straße 3 in Bocholt erwartet Sie langjährige fachärztliche Erfahrung in den Bereichen Gefäßchiru...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium der Humanmedizin, Justus-Liebig-Universität, Giessen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter

Verödung von Besenreisern und Krampfadern als schonende Alternative zur Operation

Verödung von Besenreisern oder Krampfadern

Ausschluss oder Kontrolle einer Thrombose

Gefäß-Check-up als Vorsorgeuntersuchung

Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter

Wundbehandlung von akuten oder chronischen Wunden bei Venen- oder Arterienerkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Dr. Meuter nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und anschaulich! Eine sehr sympathische Frau. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Lymph- /Lipödem (Untersuchung)

Ich bin rundum zufrieden aus der Praxis gegangen! Mein Problem wurde ernst genommen,die Beratung und Untersuchungen waren auch sehr angenehm!

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Meuter hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen, ebenso für die Behandlung. Mir wurde vieles erklärt und es geht mir gut! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder hingehen. Sehr gute Ärztin, ebenso die Organisation der Praxis! Kompliment, die haben es drauf!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann die Praxis Jana Reuter mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Sehr freundlicher Empfang, man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
    Frau Meuter hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Lymph- /Lipödem (Untersuchung)

Nette Ärztin, alles super erklärt. Ein angenehmer Termin.

Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Andere

War positiv beeindruckt. Sehr gute und nach meinem Empfinden äußerst kompetente Beratung und Untersuchung. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Diagnostik Halsschlagader

Vor einigen Tagen war ich bei Dr Meuter und habe mich rundum wohlgefühlt. Die Terminvergabe war unkompliziert und erfolgte zeitnah. Die Praxis ist groß und einladend, Dr Meuter selbst sehr (!) freundlich und kompetent. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Die Atmosphäre war entspannt und auch die Mitarbeiterin sehr freundlich. Keine Wartezeit, sehr zu empfehlen.

Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Diagnostik Halsschlagader

Ich konnte online sehr zeitnah einen Termin buchen. Schon bei einer telefonischen Nachfrage hatte ich eine sehr sympathische Frau Dr. Meuter am Telefon , und ich freute mich, diese Ärztin kennenzulernen. Heute empfing mich dann sehr pünktlich und sehr aufgeschlossen, eine junge Frau, die sich erstmal viel Zeit für ein Vorgespräch nahm. Die nachfolgenden Untersuchungen wurden mir sehr verständlich erklärt und Empfehlungen für weitere Untersuchungen besprochen und schriftlich festgehalten.
    Alles in allem habe ich mich bei Frau Dr. Meuter und ihrer Mitarbeiterin sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Gefäßpraxis Meuter Jana Meuter Diagnostik Halsschlagader

Aufgrund meines Alters und einiger Beschwerden habe ich nach Internetrecherche einen Termin in der Gefäßpraxis Jana Meuter vereinbart.
    Nach ausführlicher Vorbesprechung mit entsprechenden verständlichen Erläuterungen seitens Frau J. Meuter erfolgte die Untersuchung. Während der Untersuchung erfolgten Erklärungen hinsichtlich der Stellen, die gerade gemessen wurden.
    Anschließend erhielt ich den Bericht für meinen Hausarzt.
    Verglichen mit einer Untersuchung, die ich vor Jahren in einem Krankenhaus habe durchführen lassen, habe ich mich in der Gefäßpraxis J. Meuter besser aufgehoben gefühlt.

Ich wünschte das alle Ärzte so wären.
    Empfang sowie Schwestern sind immer freundlich und sehr nett.
    Mann wird sehr gut und ausführlich aufgeklärt außerdem fragen werden freundlich beantwortet,
    Dankeschön

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit tut, wird einmal sehr viel Zeit für die Krankheit aufbringen müssen. Damit es nicht so weit kommt, biet...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium der Humanmedizin, Justus-Liebig-Universität, Giessen

Berufserfahrung

• 2002-02 bis 2003-07 Knappschaftskrankenhaus Bottrop Gefäßchirurgische Abteilung Prof. Dr. G. Wozniak
    • 2004-01 bis 2004-11 Kreiskrankenhaus Grevenbroich Abt. für Allgemein-, Visceral-, Unfall- und Gefäßchirurgie Prof. Dr. L. Köhler
    • 2005-01 bis 2006-04 St.Vincenz Krankenhaus Datteln Abteilung für Allgemein- und Visceralchirurgie Dr. J. Mais

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)