Lutz Jagdhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Ruhrgebiet Nord GmbH Andere

Ich wurde an der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter haben ein Lächeln im Gesicht. Über den ganzen Ablauf in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Es erfolgte eine gute Aufklärung, eine sehr gute Beratung und diverse Untersuchungen wurden durchgeführt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.

Standort: MVZ Ruhrgebiet Nord GmbH

Ich habe mir einen neuen Hausarzt suchen müssen, weil mein ehemaliger Arzt nicht mehr praktiziert.
Die Entscheidung viel auf die Gemeinschaftspraxis Dr. Köhl, hier wurde ich an Herrn Dr. Jagdhuber verwiesen. Dem ersten Kennenlerngespräch, das sehr positiv verlaufen ist, folgte eine spätere Intensivuntersuchung. Hierbei wurden mein Krankheitsbild ausführlich untersucht und auch besprochen. Der erste Schritt, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist gemacht.

Eingangsuntersuchung wegen Arzt-/Praxiswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ruhrgebiet Nord GmbH

Kompetent,freundlich und das wichtigste,Menschlich! Er fragt genau nach welche Beschwerden man hat hier braucht man keine eigene Diagnose zustellen.Diesen Arzt mit seinem jungen Team kann ich nur weiter empfehlen. Einziges Manko... ist die Erreichbarkeit, wenn man allerdings direkt vor Ort ist, sieht man unter welch einem Druck wie auch Stress die Arzthelferinnen arbeiten und trotz allem bleiben sie immer freundlich und bemüht.

stellte richtige Diagnose - guter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert