Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eva Dziezok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Dziezok?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dziezok ist eine freundliche, offene, erfahrene und sehr kompetente Kinderärztin. Ihr Team ist ebenso und versucht immer, schnell und zuvorkommend zu handeln. Kinderfreundlichkeit ist in der Praxis sehr wichtig. Auch die Kommunikation mit Kindern und Eltern ist mehr als angemessen. Sich Zeit zu nehmen ist ebenfalls selbstverständlich.

Seit fast 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dziezok ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen umfangreich ein. Ich habe mich bisher immer bestens aufgehoben gefühlt bei ihr.

Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich, ob am Telefon, oder persönlich.

Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Nette Arzthelferinen. Frau Dziezok ist kompetent, nett, kinderlieb. Was mich besonders anspricht, sie ist sachlich: ohne viel drum herum zu quatschen, sagt sie was die Sache ist. Mein Kind lächelt sie sogar nach einer Spritze an.

Eine kompetente Kinderärztin, die Kinder und ihren Job liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit. Alles super!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mitarbeiter sind freundlich, aber distanziert, auch das Arbeitsverhältnis zwischen ihnen und der Ärztin scheint so zu sein.
Die Wartezeit ist wie bei den meisten Kinderärzten teilweise recht lang, ich habe den Eindruck, es werden zu viele Termine zeitlich knapp bemessen gemacht.
Die Ärztin ist sehr schwungvoll und direkt, dass finde ich sehr angenehm. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt ausführlich. Sie erscheint im ersten Moment nicht wahnsinnig herzlich, ist aber sehr liebevoll im Umgang mit den Kindern. Sie verschreibt auch nicht zu viel.
Es wäre schön, wenn das Arbeitsklima nach außen hin etwas herzlicher wäre,aber das sind die Eltern ja oft leider auch nicht.
Wer eine kompetente und fürsorgliche Ärztin sucht, die nicht lange um den heißen Brei herumredet, ist hier richtig, wer eher ruhigere und gediegenere Ärzte bevorzugt,eher nicht.

Direkte und kinderliebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zur Praxis : das Spielzeug ist schon sehr abgenutzt und die Behandlungsräume sind sehr kühl vom Anstrich her.
Zu den Arzthelferinnen : hören einem gut zu nur sind Sie oft sehr mürrisch .
Zu Frau Doktor : eine sehr erfahrene Kinderärztin ,sie gibt keinem die Hand , was ich sehr hygienisch finde :) kommt schnell zur Sache , so haben Kinder dann keine Chance Angst zu bekommen . Sie ist sehr gründlich beim Untersuchen . Hat ein dominantes Auftreten , dass liegt wohl an Ihrer Mentalität . Mir ist Sie auf jeden Fall sehr gut gesonnen und wer nicht so weichgespült ist und sein Kind in Zuckerwatte packt, ist bei Ihr bestens aufgehoben.
Ich empfehle sie sehr gerne und mit voller Vertrautheit weiter .

Sehr zu empfehlende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit Geburt an mit unserer Tochter (3 Jahre) in der Praxis von Frau Dr. Dziezok und sind nach wie vor zufrieden. Was mir gut gefällt ist, dass die sie sehr auf das Kind eingeht und sich, wenn nötig, wirklich viel Zeit nimmt. Ansonsten kommt sie eher schnell zum Punkt, ohne großartig auszuschweifen. Wenn man mal Fragen außer der Reihe hat, werden diese nicht in 2 Minuten abgehakt sondern ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und ich kann Frau Dr. Dziezok bedenkenlos weiterempfehlen!

Wir sind zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Dziezok. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kleinen, kommt aber schnell zur Sache und hat uns jedesmal prima beraten. Unser Sohn (2 Jahre alt) mag sie sehr, lässt sich ohne Murren Blut abnehmen und Spritzen verabreichen. Bisher hat Frau Dr. Dziezok alle Wehwechen gut behandelt. Sie setzt auch gern mal Naturheilmittel ein, wenn die Erkrankung nicht so dramatisch ist, damit die Kids nicht so viel Chemie verabreicht bekommen. Sie hat schnell eine Fehlstellung unseres Kindes im Säuglingsalter erkannt und uns zur Physiotherapie geschickt. So hat sich unser Sohn gut entwickelt und musste keinen Helm wegen einer Schädelasymetrie tragen. Frau Dr. Dziezok ist für uns auch mal länger in der Praxis geblieben, weil sie wusste, mein Sohn kommt noch mit einem verletzten Finger zu ihr. Der Unfall war zur Schließzeit der Praxis passiert. Da hat sie nach meinem Anruf noch auf uns gewartet. Unser Sohn ist viel zu früh und viel zu leicht auf die Welt gekommen und ist heute dank ihrer guten Arbeit zeitgerecht entwickelt. Wir sind sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Sehr nette Ärztin, kompetent und nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon lange bei Frau Dziezok. Beide haben keine Angst zum Arzt zu gehen und kommen immer bereitwillig mit. Im Vergleich zu unserem alten Kinderarzt in einer anderen Stadt geht sie gut auf die Kinder ein und erklärt was sie bei der Untersuchung macht. Ich finde es gut, dass sie nicht so ein \"Heititei\" mit den Kindern veranstaltet, sie ist schließlich eine Ärztin und keine Kindergärtnerin. Wir wollen bei Krankheiten schnell und kompetent behandelt werden und suchen kein Entertainment. Auch bei U- Untersuchungen läuft alles zügig ab, aber durchaus so, daß die Kinder noch mitkommen und ihren Aufforderungen folgen können. Das Praxisteam war bisher immer freundlich und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Auch viele unserer Freunde und Bekannten gehen mit ihren Kindern zu ihr.

sehr freundlich, kein Rumgeplänkel, kommt direkt zur Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dziezok Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute zur Vertretung bei Frau Dziezok. Von aussen machte es einen sehr netten Eindruck,das änderte sich als ich schon die Arzthelferin sah,die an der Anmeldung saß,sehr unfreundlich und grießgrämig drein schauend knallte sie mir irgendwas zum unterschreiben hin.
Die Wartezeit war angemessen,nach 15 Minuten kam ich dran. Die Behandlungszimmer waren eher kühl und altbacken eingerichtet. Als die Frau Doktor,dann den Raum betrat,bekam ich keine Begrüßung (Händedruck oder Ähnliches) sondern sie kam direkt zur Sache. Als ich es ihr schilderte,kamen keine weiteren Nachfragen (ob Fieber,Durchfall, usw,) sondern sie riss den Mund meiner Kleinen und untersuchte. Sagte was es ist und was ich dagegen bekomme. Nach weiteren Fragen meinerseits,rauschte sie schon leicht gereizt aus dem Raum...keine Verabschiedung,keine Gute-Besserung,...
Ich war froh,dort raus zu kommen!!
Werde nie wieder dort hingehen.

Oh mein Gott • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert