Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM

Bewertung vom 14.02.2019

Wow, mal ein Zahnarzt der 110% Kompetent ist

Hier gibt es nix zu beanstanden!! Angstfrei meinen Weißheitszahn entfernen lassen ohne Komplikationen! Hierfür noch einmal DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Einfühlsamer und professioneller Arzt

Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Mit seiner einfühlsamen Art minimiert er die Angst und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, kompetent und immer gut gelaunt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter und empfehlenswerter Arzt!

Ich habe mir alle vier Weisheitszähne in Vollnarkose bei Dr. Bartholl ziehen lassen und habe mich während meines Aufenthaltes in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Bartholl hat eine sehr freundliche und ruhige Art, welche sich auf mich ausstrahlte, sodass auch ich vor dem Eingriff überhaupt nicht mehr aufgeregt war. Dazu trug auch das nette Praxisteam bei, welches mich durchweg sehr nett und zuvorkommend behandelte. Sowohl Dr. Bartholl, als auch alle anderen Mitarbeiter haben sich super um mich gekümmert und sich viel Zeit genommen. Nach der OP hatte ich keinerlei Probleme. Meine Wangen waren nicht angeschwollen, ich habe keine blauen Flecken bekommen und auch Schmerzen hatte ich kaum. Ich kann Dr. Bartholl nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Sehr gut aufgenommen worden, ohne lange Wartezeit zum Erfolg! SEHR GUT

Obwohl wir noch nie vorher in dieser Praxis waren, und auch noch 40 km fahren mussten, hat man uns sofort am gleichen Tag einen schnellen Begutachtungstermin gegeben. Dr. Bartholl hat sich ruhig und besonnen Zeit genommen, alles ausführlich begutachtet und erklärt und sogar für eine erste Entlastung gesorgt. Und das obschon es gerade Urlaubszeit war und wir nicht die einzigen Patienten waren! Schon 4 Tage später gab es die OP und das Problem war beseitigt. Sehr freundlich, nahezu schmerzfrei und ruhig lief alles ab und auch die Mitarbeiterinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Da würden wir ohne Bedenken jederzeit wieder hin!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Hier habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Nachdem 2 andere Zahnärzte den Grund meiner Schmerzen nicht herausgefunden hatten, bin ich bei Dr. Bartholl gelandet. Hier wurde ich schnell und freundlich empfangen. Dr. Bartoll hat dank einer gründlichen Diagnose mein Problem schnell erkannt. Die anschließende Behandlung war eine schmerzfreie Angelegenheit, die zu gewünschtem Erfolg geführt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig