Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Termin sehr praktisch online gebucht. Behandlung und Beratung waren dann professionell und sehr angenehm. Alles wie gewünscht. Moderne und freundliche Praxis.

Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Praxisteam Dr. Dr. Volker Nasse und Dr. Dr. Tim Bartholl

Ergebnis und Beratung sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Patient benötigte ich eine Vollprothese, und war in Behandlung einer Arztpraxis in Dorsten, wo mir eine Prothese für den Oberkiefer angepasst wurde. Das Ergebnis war echt gut, aber! , ,seehr teuer. Bin dann über Umwege zur Praxis von Herrn Dr. Dr. Bartholl gekommen. Dort wurde mittels Implantate der Unterkiefer in Angriff genommen. Es ist überragend geworden!!! Herr Dr. Bartholl ist ein wirklich toller und unglaublich kompetenter Arzt. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich fehl am Platz. MfG

Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Praxistem Dr. Dr. Volker Nasse und Dr. Dr. Tim Bartholl

Sehr, sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Am 25.10.21 wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Habe vor diesem Eingriff sehr goßen Respekt gehabt. Dank Dr. Bartholl völlig unbegründet. Ein sehr sympathischer Arzt. Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann diesen Arzt und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke.
Liebe Grüße
Xxxxx

Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr Praxistem Dr. Dr. Volker Nasse und Dr. Dr. Tim Bartholl

In diese Praxis war ich genau richtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe alle 4 Weisheitszähne bei Dr. Bartholl entfernen lassen und habe mich dort stets gut aufgehoben gefühlt! Dr. Bartholl strahlt eine unheimliche Ruhe aus und klärt Patienten professionell und kompetent auf.

Äußerst netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Implantat war abgebrochen in Höhe des Stiftes und der Krone . Hier wurde der Stift mit einem Diamant Bohrer entfernt und mein Implantat gerettet. Es wurden extra Werkzeuge zur Entfernung und Bearbeitung meines Zahnersatzes angefordert. Und ich wusste nur die Marke und hatte sonst keine Daten. Auch der zahnlaborant Wenner hat wesentlich zum Erfolg beigetragen.
Danke ich bin glücklich mit meiner neuen Krone die auch toll und natürlich aussieht ;-)

Sehr kompetenter Arzt mit Interesse an schwierigen fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war mit zwei Töchtern im Abstand von zwei Jahren dort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war persönlich, freundlich und umfassend. Auch die OP ist jeweils gut verlaufen, die Nachsorge war sehr gut. Beide Ärzte machten einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Praxisorganisation trotz Corona reibungslos und freundlich.

Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war seit Januar 2020 bei Dr. Bartholl in Behandlung. Ich habe mich in der ganzen Zeit immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Als Angstpatient wurde mir von Dr. Bartholl und seinem Team die Angst genommen und haben die Behandlung für mich wesentlich erleichtert. Jetzt nach Abschluss der Behandlung kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Herr Bartholl ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.
Ein weiterer Punkt war die hervorragende Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin, sowie dem Zahnlabor, die mich in den letzten 11 Monaten gemeinsam begleitet haben.
Ich bedanke mich hiermit nochmals herzlich bei Dr. Bartholl und seinem Team!

Super Arzt mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich war bei Dr. Bartholl in Behandlung. Er hat sich viel für die Beratung genommen und geht auf Fragen ein. Durch seine lockere Art nimmt er einem die Angst und man hat das Gefühl, als wären wir gute Freunde! Die Behandlung war professionell und verlief ohne Komplikationen. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich würde ihn sehr weiterempfehlen. Hatte eine ich weiß mit Vollnarkose und alles war sehr kompetent und ist gut verlaufen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Schnelle und professionelle Behandlung. Wartezeiten sind absolut hinnehmbar. Freundliche Behandlung in der Praxis.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben