Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
25.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Volker Nasse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

02362/81562
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Nasse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Dr. Nasse!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Halterner Str. 17 b46284 Dorsten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Volker Nasse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Angstpatienten
Angstpatienten
All-on-4, festeZähne
All-on-4, festeZähne
Knochenaufbau, Sinuslift
Knochenaufbau, Sinuslift
Vollnarkose, Sedierung, Dämmerschlaf
Vollnarkose, Sedierung, Dämmerschlaf
DVT, 3D-Röntgen
DVT, 3D-Röntgen
Implantologie, Implantate
Implantologie, Implantate
Weisheitszahn-OP, Weisheitszähne
Weisheitszahn-OP, Weisheitszähne

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.08.2020
1,0
1,0

Sehr nettes und kompetentes Team inkl. Ärzte

Besser konnte es nicht laufen. Die OP hat Dr. Bartholl durchgeführt und das wirklich sehr gut. Bis auf die Spritze der betäubung habe ich nicht wirklich viel gespürt. Die Schmerzen nach dem abklingen der betäubung blieben auch aus, was ich zusätzlich auf die gute Arbeit zurückführe. 1 A Arbeit. Zu dem Team: Die Anwesenden Arzthelferin waren sehr nett, professionell und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

20.05.2020
1,0
1,0

Kompetentes Ärzteteam

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und im Vorfeld sehr gut aufgeklärt und informiert. Es gibt keine langen Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hat mir meine Angst vor der OP genommen. Ich gehe sehr zuversichtlich in die Nachsorge.

16.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich bin bestimmt schon seit 10 Jahren in der Praxis.

Im Laufe der vielen Jahre ,wo ich von falschen Zahnärzten behandelt worden bin, habe ich mich zu einem Angstpatienten entwickelt.

Bei Eingriffen die schwierig waren bin ich immer zum Dr.Nasse gegangen ich wurde noch einmal enttäuscht.

Immer präzise,schmerzfrei und flott.

Vielen Dank für die super Arbeit.

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier hat die Angst vom Zahnarzt keine Chance

Es war einfach einen für mich passenden Termin zu erhalten. Die Parksituation ist ok obwohl die Berufsschule in der Nähe ist. Der Empfang und das Verhalten der freundlichen Mitarbeiterinnen ist ohne Fehl und Tadel. Dr Nasse ist ein äußerst kompetenter Zahnchirurg. Bei mir wurde ein Zahn entfernt und rund 9 Monate später ein Implantat eingesetzt. Keine Schmerzen, keine Schwellungen, einfach perfekt von A-Z. Man wird über jeden Schritt informiert und darf zur Entspannung zwischendurch sogar die Mundöffnung kleiner machen. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen und bin sehr dankbar!

17.01.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

Nachdem ich nun seit 15 Jahren Patient bei Dr. Nasse bin, traue ich mir zu, eine Beurteilung abzugeben. Herr Dr. Nasse hat mir im Abstand von mehreren Jahren zwei Backenzähne entfernt und ein Implantat gesetzt. Er hat mich jeweils sehr ausführlich über die Situation aufgeklärt und sehr einfühlsam und rücksichtsvoll behandelt. Nach keiner der Behandlungen gab es irgendwelche Komplikationen. Da ich mit der Arbeit des gesamten Praxis-Teams äußerst zufrieden bin, möchte diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.893
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden