Dr. Dr. Nasse

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Halterner Str. 17 b
46284 Dorsten

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Volker Nasse?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Dr. Nasse

Artikel von Dr. Dr. Nasse

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Nasse

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

Nachdem ich nun seit 15 Jahren Patient bei Dr. Nasse bin, traue ich mir zu, eine Beurteilung abzugeben. Herr Dr. Nasse hat mir im Abstand von mehreren Jahren zwei Backenzähne entfernt und ein Implantat gesetzt. Er hat mich jeweils sehr ausführlich über die Situation aufgeklärt und sehr einfühlsam und rücksichtsvoll behandelt. Nach keiner der Behandlungen gab es irgendwelche Komplikationen. Da ich mit der Arbeit des gesamten Praxis-Teams äußerst zufrieden bin, möchte diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Einfühlsamer Kieferchirurg aus Berufung

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und habe sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer beste Erfahrungen mit seinen Zahn-Implantaten gemacht. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt mit seiner ruhigen Art jegliche Angst. Das Ergebnis ist sensationell. Anhand einer dreidimensionalen Darstellung des Kieferknochens, wird das Implantat passgenau ausgewählt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, kompetent und immer gut gelaunt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beser geht nicht!

Die Ärzte,das Fachliche,das Personal,die Stimmung,die Einrichtung all diese habe ich kennengelernt und fühle mich als Patient wahrgenommen. Die sind alle Bombe :-). Herrlich, da macht das Patientsein auch Spaß und somit auch der Heilungsprozess. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Echter Helfer in der Not!

Ich hatte eine Entzündung unter einem bereits vor Jahren Wurzelbehandelten Zahn bekommen, welche mit wirklich extremen Schmerzen einherging. Viele andere Ärzte wollten diese erst nur mit Antibiotika behandeln und warten bis die Entzündung weg ist.3 Tage später hat der Arzt mir meine Bitte erfüllt und den Zahn, natürlich nach voriger Aufklärung, dass es nicht die Regel sei einen stark entzündeten Zahn zu ziehen und mögliche Risiken zu erwähnen, gezogen.Sofort waren die Schmerzen weg!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Kompetente und nette Ärzte!

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen dort. Super nette Ärzte und eine tolle Atmosphäre!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Nasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Nasse.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig