Dr. Twent
Dr. Twent ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Twent oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Twent ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dorsten (Stand 06/2018)
· Ärzte in Dorsten (Stand 06/2018)

Dr. Twent ist unter den Top5:

· Implantologen in Dorsten (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Ulrich Twent

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Plastische Ästhetische Gesichtschirurgie
Dentale Implantologie Implantologe
Zahnimplantate 3D-Diagnostik Navigation
Vollnarkose Dämmerschlaf Sedierung

Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie & Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie freut uns sehr.
www. face-loft. de.
Sie finden unsere Praxisklinik in einem topmodernen Gesundheitszentrum in Dorsten, in welchem wir auch das ambulante OP-Zentrum als Tagesklinik nutzen. ...

Gerne geben wir Ihnen einen Überblick zu drei Kernbereichen Gesichtschirurgie, Zahnimplantate und zahnärztliche Chirurgie, die für uns in der täglichen Arbeit besondere Fokussierungen bilden. Wenn Sie persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur anrufen oder Sie vereinbaren im Online Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde.

1. Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Dentale Implantologie
  3. Oralchirurgie

Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie sich von einem anderen Arzt an uns überweisen lassen – oder ob Sie auf eigene Initiative zu uns kommen. Vom spontanen Praxisbesuch machen gerne unsere Ästhetik-Patienten Gebrauch – etwa um eine Lippenunterspritzung oder ein „BOTOX® to go“ in Anspruch zu nehmen.
www. face-loft. de.
Natürlich freuen wir uns über ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

An den folgenden Leistungen können Sie die Fokussierung unserer Praxis auf ästhetische und kosmetische Korrekturen ablesen. Dr. med Ulrich Twent ist seit Jahren auf die Verschönerung, Auffrischung und das Anti Aging von Gesicht, Kopf, Hals und Haut spezialisiert. Zeigen Sie sich von Ihrer schönsten Seite!

1. Nasenkorrektur
  2. Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  3. Ohrkorrekturen
  4. Faltenbehandlung und Anti Aging mit BOTOX® und Hyaluronsäure

In unserer fachärztlichen Einrichtung, die Sie unter der Adresse Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Straße 1a in Dorsten finden, folgen wir einer Behandlungsphilosophie, für die wir uns von dem bekannten Philosophen Immanuel Kant inspirieren ließen. Er fasste die vier Grundaspekte der Philosophie in vier Fragen zusammen: „Was ist der Mensch?”, „Was kann ich wissen?”, „Was darf ich hoffen?” und “Was soll ich tun?”. Von diesen Fragen ...

Mehr über meine Praxis

Um mit seiner heutigen Spezialisierung in mehreren medizinischen Teilgebieten tätig zu sein, absolvierte Dr. med. Ulrich Twent ein Doppelstudium in den zwei Fächern Medizin und Zahnmedizin. An der Ruhruniversität Bochum (RUB) durchlief der vollständig das Studium der Humanmedizin. Daran schloss sich der komplette zahnärztliche Studiengang an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) an.
Für eine wertvolle Ergänzung und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Twent

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Adresse

Seit meiner Jugend habe ich regelmäßig Eingriffe bei Kieferchirurgen gehabt und habe somit leider einen gewissen Erfahrungshorizont. Noch nie habe ich einen leidenschaftlicheren Mediziner erlebt. Alle Eingriffe waren Top."  Mehr

Kommentar von Dr. Twent

Lieber Herr I., vielen herzlichen Dank, ich fühle mich geschmeichelt! Wir sehen uns zur Routinekontrolle der Implantate in 1 Jahr.  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alternative Heilmethoden stehen im Vordergrund

Arzt und Personal sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Sehr guter Behandlungserfolg durch alternativer Heilmethode mit ausgearbeiteten Trainingsplan. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Twent

Wir freuen uns ebenfalls, daß Ihre Kiefergelenksbeschwerden durch Ihre fleissige Mitarbeit nachhaltig gelindert wurden! Danke für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Augenringe mit Hyaluron aufgepolstert und Botox für die Stirnfalten! Sehr natürliches Ergebnis! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Dr. Twent bestens empfehlen!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Twent

Schön, daß sie mit der Behandlung der Tränenrinne und Stirn so zufrieden sind. Kurz vor den Festtagen erleben wir einen richtigen Zulauf... ;) ...  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.10.2018

Leider sehr unzufrieden. Nicht kinderfreundlich

Wir haben einen Termin für unsere zweijährige Tochter gemacht weil ein Zahn gezogen werden muss. Das Alter haben wir bei der Terminabsprache angegeben. Nach 45 minütiger Wartezeit (trotz Termin) wurde uns vom Arzt gesagt, dass nur Kinder ab 4 Jahren behandelt werden. Unsere zweite Tochter hatten wir auch dabei. Sie hat mit der Oma im Wartezimmer gewartet. Als Sie kurz anfing zu weinen wurden wir gebeten das Wartezimmer zu verlassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Twent

Sehr geehrte Fr. M, Ihre Darstellung ist nicht korrekt. Zeiten werden in unserer automatisierten Software dokumentiert: Wartezeit 23 min., ...  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr netter Arzt, tolles Team

Vor 8 Jahren habe ich auf Empfehlung meines Zahnarztes zum ersten Mal die Praxis aufgesucht. Damals, trotz meiner nicht einfachen OP fühlte ich mich als Patientin sehr gut bei Dr. Twent und seinem Team aufgehoben. Heute nach vielen Jahren hatte ich einen erneuten Termin. Die Arzthelferinnen am Empfang haben mich sehr freundlich begrüßt. Dr. Twent hat sich heute viel Zeit für meine gesundheitlichen Beschwerden genommen und mir das weitere Procedere sehr gut erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Twent über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Twent.
gute Parkplatzsituation