Dr. med. Martina Bartsch

Ärztin, Orthopädin

Dr. Bartsch

Ärztin, Orthopädin

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a46282 Dorsten
Sind Sie Dr. med. Martina Bartsch?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

25.08.2021
OHNE
NOTE

Unfreundliches personal

Nach gestrigen ca 20 vergeblichen versuchen die Praxis telefonisch zu erreichen bin ich heute morgen hingefahren. Trotz extrem starker Schmerzen sollte ich einen Termin erst zum 9.09.21 bekommen. Obwohl Frau Dr Bartsch mir anbot bei starken Schmerzen mir eine Spritze abholen zu können.kam für die Damen nicht in Betracht. Unglaublich! Ich hoffe für die Damen das Sie nie in so eine Situation kommen und dann so abserviert werden.

Anmerkung von jameda:

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollendete Betreuung

macht für mich folgendes aus:

- selbst zu den höchsten Stresszeiten ausnahmslos immer freundlich behandelt zu werden.

Empathie ist leider keine Selbstverständlichkeit, dennoch haben diese Eigenschaft alle Mädels

dieser Praxis. Entsprechend tut es einfach nur gut, Mitgefühl zu erleben und entsprechend wird auch

schnell gehandelt.

- die mich betreuende "Hauptärztin" Frau Dr. Baums erlebe ich ebenfalls als sehr empathisch,

"allumfassend" denkend (Körper/geist/Seele). Sie berücksichtigt alle ihr mitgeteilten Informationen

und handelt entsprechend. Auch habe ich einige Male erleben dürfen, dass sie sich Gedanken zu

möglichen Erkrankungen macht, die nicht gerade dem Arzt "täglich" begegnen.

Wünsche werden weitgehend berücksichtigt, sofern es dem Patienten gut tut!

Mein Fazit: Wer sich hier nicht gut behandelt fühlt, möge sein Auftreten überprüfen.

16.07.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Traurig der Ugang mit Patienten

Ich war in der Praxis weil ich Schmerzen habe und fragte nach ob die Fr. Dr. mir eine Schmerzspritze geben kann. Kommentar von der Sprechstundenhilfe "Wir sind bis mitte August voll" Da schöne war ich war alleine da. Niemand vor und niemand hinter mir. Klasse ich steh da mit schmerzen aber es interessiert das Personal nicht. Ich hoffe das Fr. Dr. sich diese Kritiken auch durchliest. Sie hat davon nichts mitbekommen da ich in 2 min abgefertigt worden bin ohne das mir trotz schmerzen nicht geholfen wurde. Werde die Praxis nie wieder betreten

Anmerkung von jameda:

05.07.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Bartsch. Sie ist sehr freundlich und kompetent in ihrem Gebiet, hat mir schon über viele Schmerzen hinweggeholfen.

Die Assistentinnen, jenachdem an wen man gerät, sind ebenfalls recht freundlich. Kann aber eben auch anders sein.

Um einen Termin zubekommen, muss man oftmals einen langen Atem haben. Es geht stundenlang keiner ans Telefon, man wird nach 2 Minuten als besetzt weggedrückt. Das ist keine Art und Weise.

04.05.2021

Von Empathie keine Spur, Behandlung wie ein Objekt

Ich war zum ersten Mal dort, wurde vorn sehr nett empfangen und dann kam Fr. Dr. Bartsch. Stürmte ins Behandlungszimmer zum PC, ohne mir einen Blick zuzuwerfen, sagte dann Hallo und fragte worum es geht. Nach meiner Schilderung, wobei ihrerseits auch kein Blickkontakt hergestellt wurde, bin ich körperlich untersucht worden. Dies erfolgte eher unsanft und es wurde der Arzthelferin diktiert um welchen Schmerzgrad es handelt, ohne mein eigenes Empfinden zu erfragen. Fazit: Zeitverschwendung

Letzte Aktualisierung02.08.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen