Matthias Pal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Matthias Pal?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech Andere

Ein toller Arzt! Nett , kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.Mir geht es viel besser!

Nur 2 Wochen Wartezeit auf einen Termin.
Die Wartezeit und Behandlung am Tag des Termins (inkl. Röntgen, lösen der Blockaden etc.) lag insgesamt bei unter 1 Stunde. Herr Pal hat das Problem direkt erkannt und sofort behoben. Er ist freundlich, hört einem zu und erklärt einem alles ruhig und Verständlich. Insgesamt ein hervorragender Arzt. Auch das gesamte Praxisteam in Dorsten ist sehr freundlich und kompetent. Ein herzliches Dankeschön von einem sehr zufriedenen Patienten.

Hervorragender Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen im Bein. Nach einem Krankenhaus Aufenthalt bin ich in Behandlung bei Dr. Pal.... Er versucht sämtliche Möglichkeiten um mich vom Schmerz zu befreien. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser und ich bin Dankbar für die Hilfe so das ich hoffe bald wieder mein Bein belasten zu können und wieder arbeiten zu können..

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin der Dorstener Orthopäden und hier von Dr. Pal. Er har wirklich alles getan um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Mit Erfolg. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Es stimmt das ganze Paket.

Bester Orthopäde ever, absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent. Erklärt alles sehr genau und gibt sehr gute Behandlungsmöglichkeiten.Ich bin rundum zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt Behandlung war Top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich bin ich wieder schmerzfrei. Herr Pal hat mich wie immer sehr gut behandelt, einfach nur top.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und lässt mich nicht mit meinen Fragen alleine stehen.

Guter Orthopäde und Freundlicher Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

klasse Dr immer für einen da.Dankeschön weiter so

Total Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von dr. Pal schon seit 10 Jahren behandelt. Er hat mich immer kompetent beraten, war freundlich und nahm sich viel Zeit. Auch sein Praxis personal ist aufgeschlossen und sympatisch.

In behandlung seit Grudschulalter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute um (2 Versuch )um 8:45 Uhr zur Schmerzsprechstunde.Nach 3 Stunden ohne Hilfestellung /Betreuung /Info derWartezeit frug ich nach 28 Patienten nach und bekam die Antwort noch 15 ca.Weitere 120 min. warten das ich nicht gewillt war nächster termin 29.08r.Dies war das erste und letzte mal .

Keine Zeiterfassung bei Schmerzkranken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben