Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

PRP
Lippenvolumenaufbau
Laserbehandlung
Mirco- Needling

Willkommen bei Renoya- l'art de la beauté. Die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie befindet sich  in der Bahnhofstr. 20 a in Dorsten. Seit Anfang 2016 gibt es auch einen zweiten Standort, dieser befindet sich in der Bredelaerstr. 69 in Düsseldorf.

Unser Ziel ist es, natürliche Schönheit zu erhalten und/ oder diese an die Wünsche unserer Patienten  anzupassen. Wichtig ist uns in jedem Fall, dass Sie mit den Behandlungsergebissen zufrieden sind und sich wieder gerne im Spiegel anschauen.

Viele Wege führen zum Ziel- gerne nehmen wir uns die Zeit, Ihnen die vielen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten näher zu bringen und zu erläutern. Welche, die für Sie am besten geeignete Behandlung ist, entscheiden wir gemeinsam.

Ihr

Renoya Yann Renoulet

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chrirugie liegen meine Schwerpunkte in der ästhetischen Brustchirurgie, der  Anti- Aging Therapie  und in verschiedenen Laserbehandlungen.

• Ästhetische Brustchirurgie

• Anti- Aging Behandlung

• Laserbehandlung

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten ( tropfenförmig oder runde Form)
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett

• Fraktionierte Lasertherapie
    • gutartige Hautneubildungen
    • Gefäßverödungen

Renoya Yann Renoulet

κοσμ?ω (kosméo) als das griechische „Ordnen“ bestimmt unser Handeln für Sie: Wir harmonisieren Ihr ästhetisches Gesamtbild mit modernsten Methoden. Unser Ziel ist, Ihnen mit medizinischen und kosmetischen Behandlungsmöglichkeiten natürliche Behandlungsergebnisse bieten zu können. Aus dem Bereich der Kosmetik bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

• Permanent Make-up

• Mirco- Needling

• Wimpernverdichtung

03.03.2020 • privat versichert

Perfekt!

Ich war nun schon für einige Behandlungen in der Praxis von Herrn Renoulet. Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder begeistert bin! Absolute Empfehlung! Top!

15.02.2020

Mega Ergebnis. Mein Lebensgefährte und ich GLÜCKLICH

Mein Partner und ich , beide 66 Jahre , cooles Paar. Wir stehen voll im Leben und wollten so aussehen, wie wir uns fühlen. Der Beratungstermin mit Yann Renoulet war auf den Punkt.d Korrekt. Wir haben uns beide für ein Launch Lifting entschieden ( Lassen Sie sich einfach selbst beraten). Ich fühlte mich in der Praxis sicher aufgehoben und die OP dauerte zirka 1 Stunde. Yann Renoulet war extrem konzentriert und Top. DANKESCHÖN .unser Aussehen? Spitze!!!

04.02.2020

Kompetent und freundlich

Hatte ein one stitch facelift super zufrieden

28.01.2020

Oberlidstraffung

Sehr schneller Termin,

Tolle Beratung,

Und das wichtigste, ein super Ergebnis!

Immer wieder gerne!!

Nur zu empfehlen!

09.09.2019

Ausgesprochen empathisches Team und sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich für einen Implantatswechsel in die Hände von Yan Renoulet begeben.

Ich hatte ein ausführliches Vorbereitungsgespräch, bei dem mir alle Fragen beantwortet wurden und jedes Detail erläutert wurde. Hierfür hat er sich sehr viel Zeit genommen. Die aufgrund der Vorimplantate auftretenden Problem wurden erst während der OP sichtbar. Yan Renoulet hat bestens darauf reagiert und ein absolut optimales Ergebnis erreicht. Absolut empfehlenswert.

Ich bin sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung13.11.2018