Herr Renoulet

Herr Renoulet
Herr Renoulet ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Renoulet oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Yann Renoulet

PRP
Lippenvolumenaufbau
Laserbehandlung
Mirco- Needling

Willkommen bei Renoya- l'art de la beauté. Die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie befindet sich in der Bahnhofstr. 20 a in Dorsten. Seit Anfang 2016 gibt es auch einen zweiten Standort, dieser befindet sich in der Bredelaerstr. 69 in Düsseldorf.
Unser Ziel ist es, natürliche Schönheit zu erhalten und/ oder diese an die Wünsche unserer Patienten anzupassen. Wichtig ist uns in jedem Fall, dass Sie mit ...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chrirugie liegen meine Schwerpunkte in der ästhetischen Brustchirurgie, der Anti- Aging Therapie und in verschiedenen Laserbehandlungen.

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Anti- Aging Behandlung
  3. Laserbehandlung

κοσμ?ω (kosméo) als das griechische „Ordnen“ bestimmt unser Handeln für Sie: Wir harmonisieren Ihr ästhetisches Gesamtbild mit modernsten Methoden. Unser Ziel ist, Ihnen mit medizinischen und kosmetischen Behandlungsmöglichkeiten natürliche Behandlungsergebnisse bieten zu können. Aus dem Bereich der Kosmetik bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

1. Permanent Make-up

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Renoulet

Bewertung vom 05.02.2019

Prp Behandlung

Ich bin total begeistert Man dreht die Zeit um 10 Jahre zurück und alles bleibt natürlich Top Ergebnis am Hals, Händen und Gesicht"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Bin sehr zufrieden !

Ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Renoulet im Januar. Das ganze Team wie der Arzt waren alle super freundlich. Er hat sich Zeit genommen und ist mit mir mehrere Möglichkeiten durchgegangen. Es wurde die ganze Zeit drauf geachtet was ICH möchte. Selbst als ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte, war es für das Team machbar! Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Das Ergebnis sieht super aus ;)"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Das Ergebnis erfreut mich jeden Tag aufs neue

Herr Renoulet hat sich für mich wirklich viel Zeit genommen. Ich habe mich mich sehr beraten gefühlt. Mit der Brust-OP und den vorigen Behandlungen bin ich überglücklich. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Mit seiner Assistentin ein unschlagbares dynamisches Team. Vielen lieben Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Tolle Praxis

Sehr kompetente und freundliche Praxis, Behandlungen wie Mirconeedling und das Vampirelifting zeigen ein zufriedenes Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Prädikat empfehlenswert !!!

Ein Arzt der nicht um Geld zu verdienen, gleich das Skalpell zückt, sondern ehrlich und kompetent berät. Schöne moderne Praxis! Neuestes Equipment ! Sowohl Arzt als auch Assistentin sehr empathisch sowie enorme fachliche Kompetenzen! Jederzeit gerne von Kopf bis Fuß."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Renoulet über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Renoulet.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf