Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt
Marderweg 62, Dorsten

Alexander Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Stein?

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Ich finde Herrn Dr. Stein faszinierend!
Was die neurologische Behandlung anbelangt ist er ein echter Profi! Hut ab!
Und er ist ein ehrlicher und offener Mensch, der vielseitige Hobbys hat, von denen er gerne auch etwas erzählt, wenn man sich dafür auch interessiert! Ich komme immer wieder gerne zu ihm!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Dr.Stein betreut mich neurologisch schon laenger als 2 Jahre. Ich hatte zuvor eine Odysse an verschiedenen Neurologen im gesamten Umkreis hinter mich gebracht.Dann ist mir Dr. Stein von einer Freundin empfohlen worden,die sich ebenfalls seit Langem in seiner Behandlung befindet.
Ich bin vom ersten Gespraech an begeistert!Allein durch scharfes Denken kam er auf die Idee einer Therapie,die endlich wirksam ist!
Dr.Stein ist momentan krank! Ich brauche ihn,es gibt weit und breit keine Alternative!

Ich brauche Herrn Dr. Stein dringend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Die Erfahrung, die ich mit Herrn Stein machen durfte hebt sich völlig ab von bisherigen!
Seine ruhige und freundliche Ausstrahlung haben es mir ermöglicht, meine Leidensgeschichte ihm zu berichten! Er ist ein guter aktiver Zuhörer, der sich auch ueber einen längeren Zeitraum zurücknehmen kann!
Doch genauso wie er Schweigen kann, kann er redegewandt in einer klaren Sprache, die die Klarheit seines Denkens widerspiegelt, mir jede Detailfrage beantworten!
Ein guter Mensch, sogar ein Arzt!

Ein guter Mensch und sogar ein Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Herr Dr. Stein wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich mit neurologisch bedenklichen Symptomen von der Notambulanz des Krankenhauses nach Hause geschickt wurde. Obwohl Dr. Stein mich nicht kannte, hat er mein Problem sehr ernst und sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Obwohl er noch andere Termine hatte, war ihm sehr wichtig, mich mit meiner Ursachenfindung nicht alleine zu lassen. Er hat mir alle Möglichkeiten genau erklärt und hat mich an seinen Gedanken teilhaben lassen. Bei anderen Ärzten hat man leider sehr oft das Gefühl, nur einer von vielen zu sein - vor allem als Kassenpatient.
Ich würde ihn immer wieder aufsuchen, weil er sehr kompentent ist und man merkt, dass ihm der Mensch an sich wichtig ist!

Der Mensch an sich ist wichtig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Dr. Stein geht auf seine Patienten sehr individuell ein.
Er nimmt sich die notwendige Zeit und kommt dennoch sehr schnell auf den Punkt.
Ärzte mit einer solch schnellen Auffassungsgabe und einem so umfassenden Fachwissen findet man heutzutage wirklich sehr selten.
All das sind Gründe, warum ich ihn als Arzt und Mensch wirklich sehr schätze.

Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Es war sehr gut, aufrund meiner großen Besorgnis sehr schnell einen Termin bekommen zu haben. Die kompetente und freundliche Behandlung konnte mir die Sorgen nehmen. Die Diagnose hat das letztlich bestätigt.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Ich empfinde gegenüber Herrn Dr. Stein eine unendliche Dankbarkeit.
Letztes Jahr war ich an einer Depression erkrankt.
In dieser düsteren Zeit bin ich ungeplant schwanger geworden.
In langen und einfühlsamen Gesprächen ist es Herrn Dr. Stein gelungen mir Hoffnung zu machen.
Er leitete sofort alles in seiner Macht stehende ein, damit ich mich für das Kind entscheide.
Er vermittelte mir einen Therapieplatz ohne jegliche Wartezeit.
Meine Tochter ist geboren und ich bin der glücklichste Mensch.

Unendliche Dankbarkeit! God bless you! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Ich bin bei Hr. Stein seit Sep 2017 in Behandlung. Die Untersuchungen verliefen immer sehr gründlich und ruhig. Hr. Stein hört aufmerksam zu, stellt vertiefende Fragen und erläutert Diagnosen sowie Therapievorschläge geduldig und verständlich. Seine Informationen hierzu waren sehr hilfreich und auf Fragen meinerseits hat er sehr kompetent und ausführlich geantwortet. Insbesondere durch seine außergewöhnliche fachliche Kompetenz und seine sehr sympatische Art habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst, fühle mich als Patient gut aufgehoben und kann ihn wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ein kleines Manko gibt es lediglich bei der Praxisorganisation: Seit über einem halben Jahr habe ich trotz mehrfacher Bitten und Erinnerungen keine Rechnung bekommen, obwohl ich diese dringend zur Abrechnung mit meiner Krankenversicherung benötige.

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Herr Dr Stein hat sich nicht nur den Symptomen gewidmet sondern auch kollegiale Erkenntnisse zum Krankheitsbild einfließen lassen dass alle Aspekte nach Absprache medikamentös eingeleitet wurden
Messungen und regelmaessige Kontakte kontrollierten das Unterfangen so dass derzeit die akutproblematik in eine ertragbare übergegangen ist
Noch ist die Behandlung nicht zu Ende aber der Weg ist Hoffnungsträgers
Man fühlt sich in fachlicher behandlung

In guten haenden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stein Praktischer Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Stein als Arzt, Mediziner und auch als Mensch stets gut aufgehoben. Er ist ein Arzt, der gut zuhört und scharfsinnig diagnostiziert. Er verschreibt nach Therapiebedürfnis und nicht nach Kassenlage. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben