Thorsten Gierig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Gierig?

1 Bewertung

Standort: Praxis Thorsten Gierig Ergotherapie und Logopädie

Nach einer drittgradigen Unterschenkelfraktur und 7-wöchigen Reha - Aufenthalt sowie Physiotherapien, ging die Genesung nur im "Schneckentempo" voran. Ich hatte weiterhin Schmerzen unterhalb des Knies, im Bereich des Tibianagelkopfs. Trotz monatelangen Behandlungen und der Entfernung einer Schraube ging es mit dem Laufen nicht voran. Ich konnte nur an Unterarmgehstützen laufen und habe stark gehumpelt. Nach einer Vielzahl von Arztbesuchen wurde mir zur "intensiven Gehschule" geraten. Durch Zufall und Glück bin ich dann auf die Praxis Gierig aufmerksam geworden. Nach nur wenigen Wochen Behandlung hat sich mein Laufbild erheblich gebessert und auch die Schmerzen sind nicht mehr so stark.. Ich habe mich über jede Therapie gefreut, da ich endlich Fortschritte verzeichnen konnte. Herr Gierig sowie das gesamte Praxisteam sind freundlich, zuvorkommend und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Therapie wird situationsbedingt und individuell angepasst und Nachfragen sind jederzeit möglich. Ich bin sehr dankbar dafür und habe wieder Mut für die Zukunft gefasst. Hiermit möchte ich meine Achtung für alle Mitarbeiter der Praxis und der mir entgegen gebrachten Fürsorge, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, zum Ausdruck bringen und einfach mal "Danke" sagen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Ergotherapie-Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange