Tomas Leinich

DankeHerr Leinich!

Herr Leinich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

DankeHerr Leinich!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schiffbauerstr. 5 - 746282 Dorsten

in Dorsten • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.03.2020

Gibt es Zauberei wirklich?

Mama und Baby so weit nach vorne gebracht. Auf Anhieb deutliche Verbesserung spürbar!! Toll!!!

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr netter Osteopath

Herr Leinich ist ein sehr netter symphatischer Osteopath, macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Mir konnte nicht geholfen werden, da wohl ander Dinge mir mein Leben schwer machen was wohl hier nicht behandelbar ist, dennoch war ich sehr zufrieden mit allem und es wurden mir weitere Tipps gegeben. Würde jeder Zeit wieder dort hingehen;)Lieben Gruß J.Müller

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Seit 5 Jahren hilft er unserer kleinen Tochter hervorragend

Das komplette Praxisteam ist einfach hervorragend. Seit nunmehr 5 Jahren sind wir mit unserer Tochter regelmäßig bei Herrn Leinich. Seine Kompetenz und die erzielten Ergebnisse sind immens.

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Herr Leinich konnte unserem 12 Wochen alten Sohn sehr schnell und effektiv weiterhelfen.

Bereits nach der ersten Behandlung zeigte sich eine erstaunliche Verbesserung und die Anspannung und Verkrampfungen ließen sichtbar und spürbar nach.

Herr Leinich ist dabei sehr angenehm mit unserem Sohn umgegangen und hat uns sein Vorgehen ausführlich erklärt.

Wir sind sehr froh, dass wir in seiner Praxis waren und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.11.2018

Überaus kompetent und sehr nett

War mit unseren beiden Kindern im Säuglingsalter bei Herrn Leinich in Behandlung. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt Alles bis ins kleinste Detail. Die Beschwerden, unter denen meine Kinder litten, waren nach maximal 2 Behandlungen erfolgreich behoben. Würde ihn jederzeit und wirklich jedem wärmstens empfehlen. Tolle Praxis und sehr nettes Team.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung