Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Leinich

Herr Leinich ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dorsten (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Leinich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tomas Leinich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Schiffbauerstr. 5 - 7
46282 Dorsten

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Leinich hinterlegt. Sind Sie Herr Leinich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Leinich

Artikel von Herrn Leinich

Das sagen Nutzer über Herrn Leinich

Bewertung vom 08.11.2018

Überaus kompetent und sehr nett

War mit unseren beiden Kindern im Säuglingsalter bei Herrn Leinich in Behandlung. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt Alles bis ins kleinste Detail. Die Beschwerden, unter denen meine Kinder litten, waren nach maximal 2 Behandlungen erfolgreich behoben. Würde ihn jederzeit und wirklich jedem wärmstens empfehlen. Tolle Praxis und sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert

Er hat mir geholfen!

Ich hatte eine Behandlung in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft. Es drohte eine komplizierte Geburt aufgrund des nach innen geknickten Lendenwirbels. Den Arzt hat mir eine Hebamme empfohlen und ich freue mich sehr, ihn aufgesucht zu haben. Die Geburt verlief komplikationslos."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Einfach nur top

Herr leinich war sehr freundlich und ging gut mit unserem 7 Monate alten Sohn um. Er kann seit dem ersten Termin sein Kopf problemlos so wohl zur rechten als auch zur linken Seite drehen und wechselt selbstständig im Schlaf die Seiten, dies funktionierte vor dem Besuch bei Herrn leinich leider nicht. Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen dort ist man sicher gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Kompetent und sehr genau

Herr Leinich gIng sehr behutsam mit unserer 2 Wochen alten Tochter um. Durch seine gute Arbeit können wir jetzt alle schlafen . Wir sind ihm unendlich Dankbar. Er leistet sehr gute Arbeit und ist jeden Cent wert. Ich würde sofort wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Super kompetente und erfolgreiche Therapie

Wir waren mit unserem 5 Wochen alten Säugling bei Herrn Leinich, wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und hatten keine Wartezeit! Zur Behandlung selbst kann ich nur sagen ich bin begeistert nach Anamnese Erhebung hat er sich genau angesehen was unserem Schatz fehlt und uns genau erklärt, nach der Therapie hat man sofort eine bessere Haltung bei unserem Sohn gesehen ich bin sehr froh das wir den Termin in der Praxis gemacht haben und kann nur meine Empfehlung aussprechen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leinich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leinich.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek