Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrich Twent Andere

Vor ca. 4 1/2 Wochen hatte ich meine langersehnte Nasenkorrektur bei Dr. Twent. Mehrere Jahre habe ich diesen Wunsch aus Angst und Unsicherheit aufgeschoben. Hätte ich gewusst, wie gut alles verläuft (hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP) und vor allem wie wunderschön das Ergebnis wird, hätte ich den Schritt bestimmt schon eher gewagt.

Obwohl die Nase noch leicht geschwollen ist, passt sie jetzt schon harmonisch zu meinem Gesicht.
    Eine Oberlidstraffung habe ich ebenfalls durchführen lassen, womit ich auch super zufrieden bin und auch viele Komplimente bekommen habe (für die Nase natürlich auch).

In meinen Augen ist Dr. Twent ein sehr erfahrener und sehr emphatischer Arzt, der es schafft Menschen eine Nase zu schenken, die wie angeboren zu sein scheint. Vielen Dank!

Auch vielen lieben Dank an das super nette Praxisteam. Alle Mädels die ich dort kennengelernt habe waren super lieb und einfühlsam.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck Oralchirurgische Behandlung

Bin total begeistert und kann Herrn Karschuck nur weiterempfehlen!
    Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und ich war von der Betäubung bis zum Fädenziehen komplett schmerzfrei, obwohl ich vorher zwei Wochen durchgehend Schmerzen hatte!

Wirklich ein großes Kompliment von mir und ein noch größeres Dankeschön!

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert