Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Katharina Baums Andere

    Bei mir wurde am 08.02.24 eine schwierige Fuß OP von Frau Dr. Baums durchgeführt. Vom Erstkontakt im letzten Jahr über die OP einschl. der Nachbehandlungstermine wie auch das Fäden ziehen gestern ..... alles top 1a +.
    Als Patientin wurde ich von Frau Dr. Baums und ihrem Team komplett sehr gut um- und versorgt. So fühle ich mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben. Danke dafür.
    Allen Beteiligetn weiterhin alles Gute !
    Xxxxx

    Dr. med. Katharina Baums Andere

    Heute zum ersten Mal in der Praxis Dr. Bartsch des MVZs Ruhrgebiet Nord GmbH einen Termin wahrgenommen.

    Mein Fazit:
    * schnelle Terminvergabe;
    * freundliches, patientenorientiertes Praxisteam;
    * kurze Wartezeiten;
    * ansprechendes Praxisambiente und
    * eine sehr nette und fachlich versierte neue Ärztin (Frau Dr. Marker), die sich Zeit genommen hat und keine Fragen unbeantwortet ließ.

    Als Patientin habe ich mich her sofort gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

    Lutz Jagdhuber Andere

    Ich wurde an der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter haben ein Lächeln im Gesicht. Über den ganzen Ablauf in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Es erfolgte eine gute Aufklärung, eine sehr gute Beratung und diverse Untersuchungen wurden durchgeführt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.


    Dr. med. Katharina Baums Andere

    Bin im Nov. 22' von Frau Baums am Zeh operiert worden, lag dann noch 3 Tage im Krankenhaus zur Nachsorge. Die Betreuung von Frau Dr. Baums und ihr Team war sehr gut. Durch die lockere Atmosphäre empfand ich die Behandlung mehr als angenehm. Ich hatte nie das Gefühl, das ich dort falsch ausgehoben war. Ihre chirurgische Leistung ist mehr als empfehlenswert. Habe nach der 6-wöchigen Erholungszeit keine weiteren Schmerzen mehr. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen