Dipl.-Päd. Wassen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Päd. Wassen
Dipl.-Päd. Wassen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Wassen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Päd. Verena Wassen

Ressourcen
Resilienz
systemische Beratung
Familienberatung

wer möchte sie nicht? Eine bessere Lebensqualität. Wenn Sie schon seit längerem etwas in Ihrem Leben verändern möchten aber nicht den richtigen Weg erblicken, sind Sie in meiner Praxis am Fürst-Leopold-Platz 1 in Dorsten an der richtigen Stelle und herzlich willkommen. Gemeinsam mit Ihnen und anhand der systemischen Beratung/Therapie möchte ich Ihnen helfen, den richtigen Weg zu finden. Dabei arbeite ...

Sie möchten in Ihrem Leben etwas verändern oder bewegen? Dann möchte ich Sie herzlich in meine Praxis am Fürst-Leopold-Platz 1 in Dorsten einladen. Wir bieten Ihnen Hilfestellungen anhand der lösungsorientieren systemischen Beratung und Therapie. Bei uns wird der einzelne Mensch, das Paar oder die Familie nicht von seinen Schwächen her betrachtet, sondern von seinen Fähigkeiten und Ressourcen.

1. Systemische Therapie/Beratung

Wenn Sie Beruf und Privatleben besser in Einklang bringen möchten oder eine systemische Beratung für Ihr Unternehmen benötigen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner Praxis am Fürst-Leopold-Platz 1 in Dorsten möchte ich Ihnen zu neuen Strukturen und Veränderungen verhelfen.

1. systemische Beratung/das systemische Coaching
  2. Systemische Organisationsberatung/Supervision
  3. Online Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Wassen

Bewertung vom 11.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer eine kompetente und freundliche Hilfe in der Not

Das Therapieangebot von Frau Wassen nehme ich schon längere Zeit in Anspruch. Frau Wassen begegnet mir stets freundlich und ist mir immer eine Hilfe. Mit ihrer aufgeschlossenen und zielführenden Kommunikation auf Augenhöhe leitet sie mich stets zu selbstkritischen Denkprozessen an. Auch bei meiner längeren Ortsabwesenheit auf Grund diverser Dienstreisen, konnte ich ihr Angebot durch die angebotene Onlinekommunikation in Anspruch nehmen und mir so spontan etwas Gutes tun. Im Vergleich zu anderen Therapeuten musste ich hier noch nie mehrere Monate auf einen Termin warten. Ich kann Frau Wassen besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe in der Not

Ich war bei Frau Wassen, nachdem ich an einem Punkt war, an dem ich selber nicht mehr ein noch aus wusste. Andere Psychologen haben mich abgewiesen oder konnten mir erst Termine in 6 Monaten oder länger anbieten. Frau Wassen hat mich einfach wo dazwischen geschoben. Dafür alleine bin ich schon sehr dankbar. In sehr wertschätzender Weise und stets freundlich, mit einer guten Prise Humor und immer zugewandt habe ich sie erlebt, Hier und da auch mal etwas kritisch hinterfragt. Das hat mich am Ende aber selber dazu gebracht, Dinge zu hinterfragen und vielleicht auch zu ändern. Sollte ich wieder einmal in eine solche Not kommen, oder auch schon eher, würde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Wassen gehen!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und kompetent

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, basierend auf Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Frau Wassen war sehr engagiert und zuverlässig. Auf Anfragen wurde schnell geantwortet und Sie hatte immer einen guten Ratschlag parat. Die Arbeit von Frau Wassen ist durchweg empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Jederzeit wieder

Hier konnte ich mich einfach mal fallen lassen und wurde mit einem hohen Maß an Kompetenz aufgefangen! Mit ihrer Begleitung habe ich meinen eigenen Weg gefunden und fühle mich so viel besser! Auch in Zukunft würde ich sofort wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Super sympathisch,verständnisvoll und engagiert

Wir kennen Frau Wassen schon seit ihrer Praxis in Düsseldorf und waren sehr zufrieden. Denken gerne an die Zeit und die Gespräche ( mit Tipps und Tricks) zurück."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger