Praxis

Praxis Jeanette Löer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Dülmener Str. 155, Barkenberg , Dorsten

Jeanette Löer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02369 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jeanette Löer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Löer ist eine nette sympathische Therapeutin, die einem gut helfen kann wenn man mal nicht weiter weiß und jemanden zum reden brauch. Also kann ich abschließend sagen, dass ich sie nur weiterempfehlen kann, weil sie mir auch geholfen hat und mir auch weiterhin immernoch hilft.

Sympathisch und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jeanette Löer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unglaublich nett und hilfreich, Frau Löer hat für alles eine Antwort und hat mein Leben 10x verbessert und meine Lebensqualität gesteigert! Es gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen