Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Reginenstr. 16, Rhynern , Hamm

Mila Ould Yahoui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn hat bei Frau Ould Yahoui innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen. Dabei hat er sich durch ihre offene und kreative Art sehr wohl gefühlt und konnte mit der Unterstützung von Frau Ould Yahoui schnell wieder mehr Selbstwirksamkeit erfahren.
Wir danken Ihnen und wünschen in der neuen Praxis alles Gute :-)!

Neue Wege entstehen beim Gehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hatte das große Glück innerhalb sehr kurzer Zeit einen Termin zum Erstgespräch bei Frau Ould zu bekommen. Von Anfang an habe ich mich bei ihr wohl gefühlt und ich konnte mich mit der Zeit immer mehr öffnen.

Was ich mit der Zeit gemerkt habe: Psychotherapeutin ist ihre Berufung. Außerhalb der "normalen" Zeiten erreichbar sein und auch mal kurzfristig in Krisen helfen, war nie ein Problem und das ist absolut nicht selbstverständlich.

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich erlebe Frau Ould als sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin.

Auf Ihrer Website schreibt sie: "Ich bin Dein Navi. Du sagst mir, wo Du hin möchtest, ich zeige Dir, wie Du dort hingelangst und begleite Dich auf dem Weg." - Besser beschreiben kann man ihre Arbeit nicht. Der*die Patient*in und seine*ihre Wünsche stehen immer im Vordergrund. Eine bessere Wegbegleiterin bzw. ein besseres "Navi" kann man sich nicht wünschen. Dank ihr habe ich meine Lebensfreude wieder.

Jeder*m, die*der überlegt eine Psychotherapie zu beginnen, kann ich nur empfehlen zu Frau Ould zu gehen. Für mich war das damals die beste Entscheidung.

Emphatisch, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

"Psychotherapie ist nur für "Irre"?" Nein, ganz sicher nicht! Den ersten Schritt zu machen und sich psychotherapeutische Hilfe zu suchen ist alles andere als einfach, aber im Nachhinein das Beste, was ich je getan habe.

Frau Ould hat mir mit ihrer kompetenten, einfühlsamen und auch freundlichen Art durch eine sehr schwere Zeit (Anorexie) geholfen.
Dieser schwere Weg war durch die Sitzungen mit ihr und die gemeinsam ausgeformten Therapieziele wesentlich einfacher nicht nur für mich als Erkrankte, sondern auch für meine ganze Familie.
Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und war auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten im Notfall zu erreichen.
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für ihre Hilfe, guten Ratschläge und ihr offenes Ohr und kann jedem wirklich nur empfehlen sich bei Frau Ould Hilfe zu holen. Es lohnt sich!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mit Depressionen zu kämpfen und Frau Ould begleitet mich schon länger auf dem Weg zur Besserung. Sie war und ist stets kompetent, einfühlsam und hat immer einen guten Rat parat.
Sie gibt gute andere Perspektiven für das eigene Problem und es lässt sich super einfach mit ihr über Probleme sprechen einfach auch weil sie auch immer sie selbst ist.
Großes Plus sind auch die Hunde, super süß und sorgen in der allgemein angenehmen Atmosphäre noch mal für etwas mehr "at home feeling".

Mila Ould Yahoui

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, ich freue mich, dass ich helfen konnte -
alles Gute weiterhin!
MOY

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter hatte häufig große Angst vor der Schule. Wir waren schon richtig verzweifelt.
Aber in den Therapiestunden mit Frau Ould haben wir das super in den Griff bekommen.

Einfühlsame, kompetente, sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich litt unter Panikattacken und habe bei Frau Ould eine gute Therapeutin gefunden, die mir dabei half, meine Ängste zu überwinden und besser zurecht zu kommen. Klare Empfehlung.

Panikattacken deutlich gelindert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Ould kenn ich auch aus ihrem alten Standort, fand sie überhaupt nicht einfühlsam und völlig ungeeignet als Therapeutin.

Mila Ould Yahoui

Trotz großer Professionalität und Kompetenz kann es leider vorkommen, dass Therapeut*in und Patient*in keine gute Chemie miteinander finden - beide sind Menschen und es muss gerade für intensive psychotherapeutische Arbeit natürlich auch "passen".
In den allermeisten Fällen gelingt es gut, eine Ebene zu erreichen, in der tiefgehende Prozesse konstruktiv stattfinden können.
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es die richtige Entscheidung, nach einer anderen Stelle zu suchen. Daher tut es mir aufrichtig leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte und ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie zeitnah psychotherapeutische Anbindung finden, die Ihnen mehr zusagt.
Alles Gute Ihnen weiterhin!
MOY

Hat nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mila Ould Yahoui Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Ould hatte stets ein offenes Ohr für mich und meine Belange.
Die Therapie war für mich persönlich ein Erfolg, ich komme nun viel besser mit mir und meinen Eigenheiten zurecht. Frau Ould hat mir geholfen einige Probleme in meinem Leben anzugehen und hatte stehts kompetente Lösungen. Außerdem sind ihre Hunde echt süß und liebenswert. Die Anwesenheit der Hunde während den Sitzungen schaffte eine angenehme Atmosphäre.

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt gut mit schrägen Vögeln klar, ist kein 0815-Mensch

Kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben