Praxis Dr.med.vet. Nicole Brüchert Tierärztin
An der Landwehr 72, Dorsten

Dr. med. vet. Nicole Brüchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Brüchert?

In der Praxis sind alle nett und freundlich! Balou ( mein

Hund) und ich gehen sehr gerne zur Frau dr.Brüchert und ihr Team

Sehr nette und freundliche Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Brüchert Tierärztin

Wir haben unserem Rauhaardackel Anfang Oktober 2017 einen Hormonchip für 6 Monate setzen lassen. Inzwischen sind 10 Monate vergangen und die Wirkung läßt in keinster Weise nach. Der Hund ist seit Einsetzen des Chip regelrecht apathisch, sein Leben besteht ausschließlich aus schlafen und fressen. Ich hätte mir eine umfassendere Aufklärng gewünscht!!! Dass der Hund sich dermassen massiv veränden kann, hätte man mir sagen MÜSSEN ! Auf Anfrage, wann denn mit Nachlassen der Wirkung zu rechnen sei, erhielt ich u.a. die Antwort: "Ihr Hund ist nicht normal" und "er besteht offensichtlich nur aus Testestoron, haben Sie Geduld".

Enttäuschend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Brüchert Tierärztin

Sowohl Frau Dr. Brüchert als auch Frau Dr. Piepenbrink überzeugen fachlich voll und ganz. Wir gehen mit unseren beiden Kaninchen seit langem in diese Praxis. Gerade kompetente Tierärzte für kleine Nager zu finden gestaltete sich für uns in den letzten Jahren sehr schwer. Zähne werden professionell nachgeschaut und ggf. auch akkurat behandelt. Man darf während der Behandlung die ganze Zeit dabei sein und es wird einem sogar noch gezeigt wo das Problem liegt. Absolut in jeder Hinsicht zu empfehle

Rund um eine professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Brüchert Tierärztin

Tierliebe wird nur praktiziert wenn Du Geld hast selbst wenn ein Notfall vorliegt. Das Tier muß qualvoll verrecken wenn der Besitzer zu der Zeit nicht die finanziellen Mittel hat, selbst wenn Frau Dr. Brüchert die Besitzer schon Jahrelang kennt... Tja das ist Tierliebe wie sie in Deutschland leider ummer öfter praktiziert wird. Das ist jetzt schon das zweite mal wo diese Tierärztin versagt hat. Beim erstebßn mal wurde did Tür einfach wärend eines Notfalls einfach nicht geöffnet beim Sturmklingeln obwohl die Ärztin da war. Mein Kater verstarb dann noch vor ihrem Haus...

Nur das liebe Geld zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben