Kappusstiege 1, Hardt, Dorsten

Dr. med. dent. Dirk Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kappusstiege 1, Dorsten

Kappusstiege 1, Dorsten

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt Andere

Nachdem mir ein Zahn gezogen werden musste, entschied ich mich für eine Brücke als Ersatz. Diese wurde gestern von Dr. Lohmann eingesetzt.
Es ist kein Unterschiede zu den echten Zähnen erkennbar und sie passt perfekt. Besser kann es nicht sein.
Auch mit allen anderen Behandlungen bin ich seit Jahren mehr als Zufrieden. Ich kann Dr. Lohmann jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt Andere

Nach einer langen Odyssee in einer Gemeinschaftspraxis und mit einem immernoch nicht funktionierenden Zahnersatz bin ich bei Dr. Lohmann gelandet. Ich kann nicht alles genau wiedergeben was gemacht wurde, über Funktionsanalyse, Langzeitprovisorium bis hin zum endgültigen Zahnersatz war es ein langer Weg. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen als Dr. Lohmann. Durch seine Professionalität und seinen Anspruch, immer das beste Ergebnis zu erzielen, bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Zahnersatz und fühl mich endlich wieder wohl. Jeder neue Behandlungsschritt wurde besprochen und man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Auch das ganze Team der Praxis ist mit Leidenschaft bei der Arbeit.
Ich brauche keine Geburtstagskarten oder Weihnachtsgeschenke von einem Zahnarzt, ich brauche einen funktionierenden Kauapparat!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Grade wiedergekommem von einer Zahnbehandlung und wie schon seit Jahren super zufrieden. Fühle mich mit meinen Ängsten und Zahnproblemen sehr gut aufgehoben. Stets freundlich und kompetent, in seiner Funktion als Zahnarzt und Zahntechniker. Auch das Team stets freundlich.

Toller Zahnarzt , Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Herr Dr. Dirk Lohmann hat mir sehr schnell bei erheblichen Schmerzen im Unterkiefer und den Kiefergelenken geholfen, indem er eine sehr gut passende Aufbissschiene hat anfertigen lassen. Diese wurde mit Präzision noch eingeschliffen. Perfektes Ergebnis, so dass auch Ohren- und Rückenschmerzen verschwanden! Es trat eine deutliche Entspannung in der Muskulatur ein.

Perfekter Zahnarzt bei Problemen mit dem Aufbiss und Kiefergelenken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Top Behandlung und Service. Jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter/innen und Herr Dr. Lohmann sind sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen sich Zeit für die Belange ihrer Patienten. Wartezeiten gibt es in der Regel meist keine und festgelegteTermine, auf die man in der Regel nicht länger als eine Woche warten muss, werden eingehalten. Die Beratung und Erläuterung vorzunehmender Maßnahmen ist sehr patientenfreundlich - ich habe mich im Vorfeld meiner Behandlung sehr gut aufgeklärt gefühlt.
Lediglich die Parkmöglichkeiten sind eingeschänkt.

Danke für die tolle Behandlung!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. :-)

Absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Herr Lohmann ist ein freundlicher und absolut kompetentet Zahnarzt. Für ihn steht das Patientenwohl an erster Stelle und er ist ein 1a Fachmann in Sarnierung, Restauration von Zähnen und Behebung von Kiefernproblemen.
Das Praxisteam ist freundlich und harmonisch. Man fühlt sich dort herzlich willkommen und gut versorgt.
Herzlichen Dank an Dr. Lohmann und an das Praxisteam!

Künstler in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Ich habe ein Kieferproblem und dadurch ein Zahnproblem, bekomme immer rasch einen Termin, das Team ist einfach spitze, wenn ich mit Schmerzen in die Praxis komme, werde ich ernst genommen und ich werde immer ernst genommen mit meinem Problem und es wird ALLES dafür getan, dass ich ohne Angst nach Hause gehen kann. Ich bin mega begeistert von allen, die dort als Team zusammen arbeiten. Der Doc ist cool und nimmt einem im Null Komma nix Angst vor jeglichen Behandlungen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Nach zwei fehlerhaften Herstellungen u. Eingliederungen von Cerec-Kronen in einer anderen Praxis, habe ich in Dr. Lohmann einen neuen Zahnarzt gefunden, der sein Handwerk sowohl als Zahnarzt als auch als Zahntechniker versteht. Auf seinen Rat hin, habe ich Volkeramikkronen eingliedern lassen. Eine sehr gute Entscheidung, da von Anfang an alles passte. Er arbeitet sehr genau und hat ein gutes zahntechnisches Labor. Ein Lob auch an sein freundliches Team .

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Lohmann Zahnarzt

Angefangen mit der Aufklärung bis zur Vollendung der Behandlung einmalig!
Mein Mann und ich sind bei Dr. Lohmann seit vielen Jahren in Behandlung.
Da wir jetzt in Augsburg leben, fahren wir gerne 650 km nach Dorsten zur Behandlung.
Wir können die Praxis bestens empfehlen nicht nur die Behandlung, sondern auch der
Techniker sowie die Mitarbeiter alles stimmt.

5 Sterne für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert