Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin
Goldbrink 2 a, Feldmark , Dorsten

Dr. med. dent. Esther Elisabeth Lingen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Vielen Dank für Ihre Positionierung in diesen schwierigen Zeiten. Sie haben soeben 7 neue Patienten, meine Frau, meine 5 Kinder und mich, hinzugewonnen.

Alleine die Haltung von Frau Esther, ist 10 Sterne wert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Ganz Tolle Zahnärztin, ruft an wie es einem geht. Fachkompetenz top.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Dr.Lingen super Zahnärztin!!!Bin seit Jahren Patientin dort und meine Familie auch

Komponente und sehr sehr nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Nett,Freundlich,Geduldig , Sehr Kompetente Ärztin.

Einfach Super nette und Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

So wie die Überschrift ist fange ich doch gleich direkt mal an.
Ich bin heute durch Zufall einer Guten Freundin auf Frau Dr Lingens Praxis gestoßen.
Zum Glück da ich in der Fruhschwangerschaft bin und tierische Zahnschmerzen hatte hat Frau Dr Lingen mit diesen Schmerz genommen wurde super dort aufgenommen und super behandelt.
Sehr einfühlsame Frau!
Bin mehr als zufrieden!!! Großes Lob auch an die Arzthelferin die mehrmals gefragt hat ob alles in Ordnung sei.
Klasse Team nur zu empfehlen!

Super Nette Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Ich habe mir bei Fr Dr Lingen 6 Frontzahnkronen erneuern lassen und bin mehr als zufrieden.
Angefangen bei den fast schmerzfreien Spritzen, über keineswegs unangenehme Abdrücke, bishin zu den Provisorien, die von echten Kronen kaum zu unterscheiden sind, war es insgesamt eine angenehme Behandlung und ich fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben!
Eine sehr fähige, empfehlenswerte Frau Doktor!

Eine dankbare Patientin.

Begeisterung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Trotz Dr, sehr menschlich an der Basis. Äußerst kompetent und mehr als sehr bemüht, wirklich zu helfen.
Scheut sich nicht, falls sie mal nicht weiter weiß - nur in äußerst seltenen Spezialfällen! - dies auch zu sagen und an Spezialisten weiterzuleiten. Ach ja, es stimmt: Spritze? Spitze!

Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Hallo. Ich als bekennender \"Zahnarztangsthaber\" muss wirklich sagen... ich habe noch nie so ein positives Erlebnis beim Zahnarzt gehabt. Als ich mal wieder zur Kontrolle musste machte sich bei mir wieder einmal Panik breit.

Ich vereinbarte dann also einen Termin (was im übrigen auch bis 19 Uhr möglich ist!!! und mir als Berufspendler sehr entgegen kommt). Mit mulmigen Gefühl ging ich also in die Praxis. Was mir als aller erstes positiv auffiel, es roch nicht nach Zahnarzt. Viele kennen diesen penetranten Geruch... ich denke ihr wisst was ich meine.

Nach einer eingehenden Untersuchung wurde Zahnstein entfernt. Alles gar kein Problem und auch sehr vorsichtig und einfühlsam.

Frau Doktor stellte fest, dass ich wohl eine Füllung bekommen müsste.

Die Woche drauf hatte ich den Termin für die Füllung. Und wieder einmal gab es Panik - unbegründet wie ich mittlerweile weiss.

Frau Doktor ging sehr gut auf mich ein. Sie erklärte verständlich die Vorgehensweise. Als sie mit der Betäubungsspritze ankam dachte ich mir... ruhig bleiben... aber ich habe NICHTS aber auch GARNICHTS gemerkt. Wow... Na gut... ums kurz zu machen... die Behandlung verlief völlig schmerzfrei. Nach gut 20 Minuten war alles fertig.

Ich muss sagen... Frau Dr. Lingen ist wirklich die kompetenteste Zahnärztin die ich kenne.
Sehr großes Lob!

Weiter so! Und... danke für dieses positive Erlebnis was mir die Angst vorm Zahnarzt weitestgehend genommen hat!

Klasse Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Elisabeth Lingen Zahnärztin

Freitag: 15.30 Uhr - Zahnstück verloren, leichter Druckschmerz.
Kurz vor dem Wochenende - schlechte Aussichten ...
Beim 4. Versuch konnte ich eine Praxis erreichen - Frau Dr. Lingen. (Bisher keine Bewertungen.)
Eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung beantwortete die Frage nach den Öffnungszeiten,
so lange bis Sie hier sein können und wie die Behandlung dauert.
Unglaublich, dass es heutzutage noch so etwas geben kann, trat ich den Weg an.
Ankunft: Check in mit direkter Bitte um Behandlungszimmer Platz zu nehmen.
Fr. Dr. Lingen wirkt ruhig, sie hört zu, dann ein Blick auf die Baustelle. Fazit: Füllungsstück weggebrochen. O.k., los geht\'s: Spritze, ohne zu merken, dass ich eine bekomme? Wo gibt\'s denn so etwas?
Zwischenresultat: Pfusch bei der letzten Füllung eines Dorstener Kollegen. Karies, Zahntaschenentzündung ...
= Zahnwurzelbehandlung - kompetent mit Einfühlungsvermögen & absolutem Fachwissen. Bilanz: Ich habe eine Ärztin gefunden, der ich vertraue. Danke!

Ärztin für die der Patient & nicht der Gewinn im Vordergrund steht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben