Gold-Profil

Zahnarzt mehr

Wesel, Dorsten, Recklinghausen 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner-Tor-Platz 8, Wesel

Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel

Berliner-Tor-Platz 8, Wesel

Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. dent. Lennart Schlotmann und bin als Zahnarzt in der Praxis Dr. Sch...

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Praxisklinik in Dorsten eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren S...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel Andere

Leider kann ich zu der zahnärztlichen Behandlung nichts sagen, denn dazu sind wir gar nicht gekommen. Wir konnten keinen Termin vereinbaren, da unsere Kinder im Kindergartenalter sind und diese bekommen Termine nur vormittags. Dass es Eltern geben sollte, die Vollzeit arbeiten, ist der Praxis egal. Es werden keine Ausnahmen gemacht, so die Aussage der Dame am Telefon, egal ob berufstätig oder nicht. Hätten wir 1980er, ja, aber heute? Diskriminierend und unzumutbar. Auch keine Bemühung seitens der Dame am Telefon, eine Lösung zu finden. Tja, so verliert man Privatpatienten. Hoffentlich weiß es auch der Chef, denn meine Mailbeschwerde wurde nicht beantwortet. Fazit: Kommunikation ungenügend, dazu diskriminierend und unflexibel. Wir bleiben bei unserem Stammarzt.

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich habe mich nach 20 Jahren Zahnarztangst zu Dr. Schlotmann getraut. Lennart Schlotmann hat mich von Anfang an mitgenommen: von der Aufklärung über alle Optionen, über jeden Termin bishin zum Ergebnis! Er war immer sehr freundlich, humorvoll und ist mit mir den Weg zu schönen Zähnen gegangen. Er war bei der Behandlung immer bei mir, war sehr einfühlsam und sensibel. Genau wie die weltbeste Assistentin Fr. Xxxxx! Beide zusammen haben meine Zähne und meine Angst geheilt! Ein riesiges Danke! Top!

Der Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

In der Praxis Dr. Schlotmann wird individuell auf die Ängste der Angstpatienten eingegangen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden und sich alle Mitarbeiter mit einer sehr emphatischen Art um mein Wohl bemüht haben.

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei Angstpatienten sind wir sehr einfühlsam, verständnisvoll und tun stets alles für ihr Wohl, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Schön, dass dies auch bei Ihnen so zutrifft. Ihr Lennart Schlotmann.

Eine Praxis für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich überlege gerade, ob ich bisher einen besseren Arzt oder eine bessere Praxis hatte und kann mich nicht erinnern. Man merkt, dass diese Praxis auf einem höherem Level ist.

Bisher waren alle äußerst freundlich und professionell. Herr Schlotmann geht im Detail auf etwaige Fragen ein.

Es wird auch nicht versucht teure Schienen an den Mann zu bringen. "Wir sollten erst einmal die normale Schiene versuchen, falls Sie es dennoch machen wollen, können wir dies tun. Äußerlich ist der Biss so gut und Ihre Probleme sollten wir damit in den Griff bekommen! :)" (ungefähre inhaltliche Wiedergabe).

Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und die Wartezeiten sind KURZ! Termine werden also eingehalten. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.

Ein herzliches Dankeschön an das Team und besonders an Dr. Schlotmann!
Ich komme bald zur professionellen Zahnreinigung rein ;)

Ergänzung:
Mein Kind ist ebenfalls in dieser Praxis, aber bei einem anderen Arzt. Ehrlich gesagt kein leichter Patient, wie Kleinkinder eben sind. Man tut aber was man kann.

Klare Empfehlung in jeglicher Hinsicht!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns im Haus und vor allem bei mir so zufrieden waren. Ich stecke jeden Tag ganz viel Leidenschaft und Herzblut in meine Arbeit und freue mich, dass dies bei Ihnen ankommt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch! Ihr Lennart Schlotmann.

Überaus freundlich und kompetent. Eine Praxis der Sonderklasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Praxis von Familie Schlotmann.

Ich war von Anfang bis Ende zu 100% begeistert.

Herr Schlotmann hat mich sehr freundlich und sehr respektvoll behandelt - sowas habe ich noch nie erlebt!
Herr Schlotmann übt seinen Beruf aus tiefstem Herzen aus.

Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine und bin endlich angekommen.

Ich kann an der Stelle ein großes Lob aussprechen auch an die gesamte Praxis und alle Mitarbeiter.

Vielen Dank!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich freue mich, dass Sie Ihre tolle Erfahrung bei uns mit anderen Patienten teilen. Bis zum nächsten mal, Ihr Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Angstpatient rundum zufrieden nach erstem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

In der Praxis Dr. Schlotmann gefällt mir besonders gut, dass man hier sehr menschlich und bedacht auf den Patienten eingeht. Der gesamt Ablauf läuft reibungslos und bei jedem Schritt wird der Patient mit ins Boot geholt. Ein großes Lob geht auch an die Prophylaxeassistentin, die ihren Job wirklich toll gemacht hat – meine Zähne fühlen sich total super an!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns täglich unser Bestes, jedem Patienten eine angenehme Zeit in unserer Praxis zu ermöglichen. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Termin. Ihr Lennart Schlotmann.

Sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Gute Beratung bezüglich der verschiedenen Optionen. Bei der regelmäßigen Kontrolle und Korrektur wird absolut auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal, Ihr Lennart Schlotmann.

Kompent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

In der Zahnarztpraxis von Dr. Schlotmann gehen die Mitarbeiter sehr einfühlsam und liebevoll mit den Patienten um. Als Angstpatientin war es mir sehr wichtig ernst genommen zu werden – das ist hier definitiv der Fall!. Ich fühle mich hier sehr wohl! Danke

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz Ihrer Angst so wohl bei uns gefühlt haben und sind bemüht, Ihnen jeden Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Lennart Schlotmann.

Sehr einfühlsame Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich war nach meiner Zahnreinigung im Dr. Schlotmann Dental Spa sehr zufrieden. Meine Zähne haben sich noch nie so glatt angefühlt und dies hielt auch noch einige Tage nach meiner Behandlung an. Tolle Arbeit, die die liebe Prophylaxeassistentin vom Team Schlotmann geleistet hat!

Meine Zähne waren noch nie so glatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Das Team ist sehr nett, unglaublich freundlich und immer gut gelaunt. Ich habe immer ein gutes Gefühl wenn ich nach Hause gehe, da sehr kompetent gearbeitet wird und keine Fragen offen stehen. Das Ambiente ist einfach unschlagbar, denn man fühlt sich nicht wie in einer „normalen“ Zahnarztpraxis!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so ein gutes Gefühl haben, wenn Sie unsere Praxis verlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Lennart Schlotmann.

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert