Dr. M.Sc. Engels

Dr. M.Sc. Engels
Dr. M.Sc. Engels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Engels oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Engels ist unter den Top10:

· Implantologen in Dorsten (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dorsten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Engels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. David Engels

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Engels hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Engels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Engelslächeln in Dorsten-Wulfen!  In unserer modern ausgestatteten Gemeinschaftspraxis nehmen wir, Dr. Swantje und Dr. David Engels, und unser Team uns Zeit für Ihre individuelle Zahngesundheit. Unser Spektrum reicht von der Entspannungstherapie für Patienten mit Zahnarztangst bis hin zur hochwertigen Behandlung mit dem modernen OP-Mikroskop.
Höchste Fachkompetenz mit einem ganzheitlichen und ...

In der Zahnarztpraxis Engelslächeln in Dorsten versorge ich Sie rundum mit moderner und hochwertiger Zahnmedizin. Ein praxiseigenes Dentallabor rundet den Service ab. Mein Spezialgebiet ist die Implantologie. Informieren Sie sich nachfolgend genauer über die Behandlungen und kontaktieren Sie mich gern in unserer Praxis in der Hervester Straße 34 a in Dorsten!

1. Implantologie
  2. Hypnotherapie
  3. Funktionstherapie

Bei unserer Arbeit gehen wir einen ganzheitlichen und interdisziplinären Weg. Die vielfältigen Wechselwirkungen zwischen den Zähnen und dem menschlichen Organismus berücksichtigen wir bei Diagnose und Therapie. Zur Diagnostik verwenden wir in der Zahnarztpraxis Engelslächeln in Dorsten moderne Methoden. Über die notwendigen Behandlungsmaßnahmen entscheiden wir anschließend gemeinsam mit Ihnen. Weitere Leistungen der Praxis sind:

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Engels

Bewertung vom 07.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Praxis - unbedingte Empfehlung, bsd. auch für Angsthasen!

Menschlich nett, fachlich kompetent, sehr gut organisiert - so wie eine Zahnarztpraxis sein sollte. Ich glaube, ich hatte in meinem Leben noch nie so eine zahnärztliche Versorgung, wie bei Frau und Herrn Engels. Besser machen kann man es eigentlich nicht."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Sehr engagierter und netter Zahnarzt

Ich bin sehr froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Die Einrichtung ist schick und Modern, ebenso sieht es bei den medizinischen Geräten aus. Man kann während der Behandlung seinen Musikwunsch äußern :) Dr. Engels macht auf mich einen unglaublich kompetenten Eindruck. Ein passionierter Arzt der seinen Beruf mit Liebe und Präzision ausübt, dabei aber nah am Patienten ist. Er nimmt sich immer Zeit alles zu besprechen und so gut es geht mir als Leien alles zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Für alle .. vor allem auch Angstpatienten

Ich bin Angstpatient, darauf ist die gesamte Praxis sehr gut eingestellt. Nehmen Rücksicht und helfen mir die Angst zu überwinden, am Anfang sogar mit Hypnose. Einfach klasse. Auch auf unsere Kinder geht das gesamte Team sehr gut ein. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super netter und freundlicher Arzt

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Ich bin sowohl bei Hr. Dr. Engels als auch bei Fr. Dr. Engels in Behandlung, sodass ich von beiden begeistert bin. Auch meine Frau als Angstpatientin und meine fünfjährige Tochter sind hier in Behandlung. Meine Frau hat seitdem wir in dieser Praxis sind keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Und unsere Tochter freut sich jedesmal auf den Kontrollbesuch in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Kam an einem Wochenende als "Notfall" in die diensthabende Praxis Engelslächeln - also durch Zufall. Die fachliche Arbeit - soweit ich sie beurteilen kann- und die menschliche Ebene haben mich so positiv beeindruckt, dass ich nun dauerhaft in die Praxis Engelslächeln gewechselt bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Engels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Engels.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag