Dr. M.Sc. Engels

Dr. M.Sc. Engels
Dr. M.Sc. Engels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Engels oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Engels ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Dorsten (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Engels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. David Engels

08.

09.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Engels hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Engels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Engelslächeln in Dorsten-Wulfen!  In unserer modern ausgestatteten Gemeinschaftspraxis nehmen wir, Dr. Swantje und Dr. David Engels, und unser Team uns Zeit für Ihre individuelle Zahngesundheit. Unser Spektrum reicht von der Entspannungstherapie für Patienten mit Zahnarztangst bis hin zur hochwertigen Behandlung mit dem modernen OP-Mikroskop.
Höchste Fachkompetenz mit einem ganzheitlichen und ...

In der Zahnarztpraxis Engelslächeln in Dorsten versorge ich Sie rundum mit moderner und hochwertiger Zahnmedizin. Ein praxiseigenes Dentallabor rundet den Service ab. Mein Spezialgebiet ist die Implantologie. Informieren Sie sich nachfolgend genauer über die Behandlungen und kontaktieren Sie mich gern in unserer Praxis in der Hervester Straße 34 a in Dorsten!

1. Implantologie
  2. Hypnotherapie
  3. Funktionstherapie

Bei unserer Arbeit gehen wir einen ganzheitlichen und interdisziplinären Weg. Die vielfältigen Wechselwirkungen zwischen den Zähnen und dem menschlichen Organismus berücksichtigen wir bei Diagnose und Therapie. Zur Diagnostik verwenden wir in der Zahnarztpraxis Engelslächeln in Dorsten moderne Methoden. Über die notwendigen Behandlungsmaßnahmen entscheiden wir anschließend gemeinsam mit Ihnen. Weitere Leistungen der Praxis sind:

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Zahntechnik
  4. Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Engels

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super netter und freundlicher Arzt

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Ich bin sowohl bei Hr. Dr. Engels als auch bei Fr. Dr. Engels in Behandlung, sodass ich von beiden begeistert bin. Auch meine Frau als Angstpatientin und meine fünfjährige Tochter sind hier in Behandlung. Meine Frau hat seitdem wir in dieser Praxis sind keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Und unsere Tochter freut sich jedesmal auf den Kontrollbesuch in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Kam an einem Wochenende als "Notfall" in die diensthabende Praxis Engelslächeln - also durch Zufall. Die fachliche Arbeit - soweit ich sie beurteilen kann- und die menschliche Ebene haben mich so positiv beeindruckt, dass ich nun dauerhaft in die Praxis Engelslächeln gewechselt bin."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Rundum zufrieden

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. David Engels. Er nimmt sich sehr viel Zeit für uns und erklärt alles ausführlich. Bei Kindern zeigt er großes Einfühlungsvermögen und Verständnis, so dass Ängste aus dem Weg geräumt werden. Wir sind rundum zufrieden. Zudem möchten wir die Artzhelferin und Prophylaxe positiv erwähnen. Bei der Prophylaxebehandlung wird auf das Befinden des Patienten Rücksicht genommen, so dass es so angenehm wie möglich ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Aerzte Team insbesondere für Angstpatienten

Durch die ruhige und besonnene Art insbesondere auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Bin seid fast 20 Jahren Patient bei Frau und Herrn Dr Engels und kann nur positiv berichten. Jede Behandlung wird exakt erläutert, jede Frage beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komplizierte Behandlung war sehr erfolgreich durch kompetentes Team

Höchste Fachkompetenz mit einem rundum abgestimmten Zahnarztteam bis hin zum Dentallabor. Als Patientin mit einem starkem Würgereflex wurde die zeitaufwendige Zahnbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Unterstützung von Akupunktur und Hypnotherapie durchgeführt. Beim ersten Vorgespräch nahm sich der behandelte Arzt sehr viel Zeit, so dass ein großes Vertrauen entstand. Ich kann diese Zahnarztpraxis und das Dentallabor nur bestens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Engels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Engels.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland