Dr. M.Sc. Naß

Dr. M.Sc. Naß
Dr. M.Sc. Naß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Naß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Naß ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dorsten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dorsten (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dorsten (Stand 06/2018)
· Implantologen in Dorsten (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Dorsten (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Naß

08:00-12:00    14:00-19:00

08:00-12:00    14:00-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Naß hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Naß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Dorsten erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

1. Funktionsanalyse
  2. CADIAX compact 2
  3. Endodontie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Naß

Bewertung vom 13.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Mein erster Besuch in dieser Praxis, habe mich sehr wohlgefühlt. Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt und eine schöne Atmosphäre. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen.Komme gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung!

Arzt und Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

Ich habe lange nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht und bin froh einen so guten Arzt in meiner Nähe gefunden zu haben. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Man wird über alles informiert und ausgiebig beraten."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gesucht und gefunden !!!

Besser gehts nicht. Ich gebe die Gesamtnote 1.0 für folgende Bereiche: Behandlung, Genommene Zeit. Aufklärung, Vertrauensverhältnis, Freundlichkeit, Angst-Patienten, Wartezeit Termin, Wartezeit Praxis, Sprechstundenzeiten, Betreuung, Praxisausstattung, Öffentliche Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dieser Zahnarzt mit allen Mitarbeiterinnen ist eine Klasse für sich!!

Nach dem Eingangsgespräch und jetzt nach zwei Behandlungen kann ich bereits fast auf das Endresultat schauen und zwar mit dem Ergebnis, dass Dr. Naß ein herausragender Arzt seiner Zunft ist; nämlich er erhält mir meine noch vorhandenen, festsitzenden Zähne. Zuvor wollten 2 Zahnärzte in 2 verschiedenen Praxen mir alle Zähne ziehen und ich hätte dann die Dritten abends ins Glas legen können. Unglaublich aber wahr. Dr. Naß hebt sich somit nicht nur im Hinblick auf die Behandlung des Patienten ab, sondern auch eben in finanzieller Sicht. Von den beiden zuvor genannten Zahnärzten bin ich zu Tiefst enttäuscht und fühle mich, na ja, Sie wissen schon! MfG"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Naß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Naß.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018