Dr. med. dent. Mike Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Schmidt!

Lippestr. 246282 Dorsten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mike Schmidt?

Dr. Schmidt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Dr. Schmidt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Dorsten • 06/2020

Bewertung vom 20.04.2020

Der absolut beste Zahnarzt weit und breit!

Herr Dr. Schmidt ist der beste Zahnarzt den ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte!

Immer freundlich & kompetent von der ersten Minute an hat er mich in allen Situationen stets zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt!

Er versteht sein Handwerk in allen Bereichen, nimmt jegliche Angst und Sorge und das Ergebnis seiner Behandlung war immer absolut einwandfrei!

Ich bin seit vielen Jahren sein Patient & auch in Notfällen war er immer zur Stelle!

TOP TEAM! Perfekt!

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Schmidt vom 21.04.2020

Lieber Patient! Herzlichen Dank. Mehr können wir dazu nicht sagen! Dafür arbeiten wir, dafür sind wir da! Und dass nicht nur zu Sprechzeiten sondern auch außerhalb der Zeiten und im Notfall sind wir für unsere lieben Patienten immer da! Bleiben Sie gesund! Bis bald Ihr Praxisteam lumodent

Bewertung vom 27.02.2020

Freundliche Praxis

Sowohl mein Vater und ich sind langjährige Patienten bei Doktor Schmidt.

Das Klima in der Praxis ist freundlich und herzlich. Doktor Schmidt ist ein bodenständiger und offener Mensch.

Mittlerweile kann man online Termine buchen, was sehr vorteilhaft für Berufstätige ist. Auch die Wartezeit auf einen Termin hält sich in Grenzen, anders als bei sonstigen Fachärzten etc..

Kommentar von Dr. Schmidt vom 28.02.2020

Vielen Dank an Sie und Ihren Vater für die freundliche und nette Bewertung. Es freut uns sehr und wir bemühen uns, genau so weiter zu machen! Viele Grüße Ihr Praxisteam Lumodent

Bewertung vom 04.12.2019

Ein fachlich und menschlich sehr ansprechender, noch junger Mann

Seitdem Herr Dr. Schmidt die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat bin ich Patient. In den Jahren, mit unterschiedlichen notwendigen Behandlungen, ist mein Vertrauen nie enttäuscht worden.. Ich habe mich immer gut behandelt

gefühlt. Gut behandelt in allen Ausführungen des Wortes.

Kommentar von Dr. Schmidt vom 05.12.2019

Was für ein tolles Kompliment! Dafür danke ich und mein Team Ihnen ganz herzlich. Wir werden uns bemühen, Sie weiter so zufrieden zu stellen. Bis bald! Ihr Praxisteam Dr. Mike Schmidt

Bewertung vom 08.10.2019, Alter: über 50

Kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert

Auf Grund einer Paradontisbehandlung suchte ich einen neuen Zahnarzt mit Laser Behandlung. Arzt und Helfer wiesen ausführlich auf Behandlungsformen und Zahnbehandlungsmethoden mit Laser hin. Zudem gab es viele Tipps zum Thema richtig Zähne putzen und die Behandlungen liefen schonend ab. Eine schmerzhafte Wurzelbehandlung wurde auch schnellstmöglich schonend ausgeführt.

Bewertung vom 01.10.2019
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich am telefon

Am telefon wird man blöd angemacht

Kommentar von Dr. Schmidt vom 01.10.2019

Lieber Patient, das tut mir leid, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Letztlich sind wir alle nur Menschen und wir entschuldigen uns dafür. Grundsätzlich sind wir bemüht immer freundlich und nett zu sein. Manchmal ist der Stress des Alltags doch zu viel und es erwischt den falschen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir uns demnächst wieder von unsere freundlichen und netten Seite zeigen können.

85%Weiterempfehlung
9.449Profilaufrufe