Dr. med. dent. Oliver Moritz

Hochwertige Prothetik und Zahnersatz
implantat- und teleskopgestützter
SportZahnMedizin (DGSZM zertifiziert)
Individualprophylaxe für Kinder

Was dürfen mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz in Dorsten und ich für Sie tun?

Haben Sie Zahnschmerzen, Zahnfleischbluten, Probleme im Mund oder gar mit vorhandenem Zahnersatz? Fehlen Ihnen Zähne und Sie möchten wieder ein sympathisches, unbefangenes Lachen zeigen? Oder suchen Sie schlicht und einfach einen kompetenten Zahnarzt, der Sie freundlich und einfühlsam in Sachen Mundgesundheit betreut?

Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und kümmern uns individuell um Ihre Bedürfnisse. Rufen Sie an.

Bis bald,

Ihr Zahnarzt Dr. Oliver Moritz

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz

Unsere Praxis bietet Ihnen nahezu das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Aber nur dort, wo modern gleichbedeutend ist mit: gut, bewährt und vor allem evidenzbasiert! Das ist mir wichtig! Denn nicht alles, was neu und modern ist, muss gleich besser sein. Entscheidend ist, es muss mindestens gleich gut oder besser sein, gesund machen und funktionieren. Darauf müssen sich meine Patienten und ich mich verlassen können. Vor allem in Sachen ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Prophylaxe bin ich für Sie da!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz

Ihre Amalgam-Füllungen verursachen Probleme? Sie stellen fest, dass Ihr Zahnfleisch öfter blutet und sich eventuell Parodontose ankündigt? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie in unserer Praxis in Dorsten vorbei. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die geeigneten Behandlungsmöglichkeiten vor.

• Amalgamsanierungen

Zahnärzte · in Dorsten
Ästhetische Zahnmediziner · in Dorsten

23.05.2021

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Moritz hat meine Erwartung, bei der Erneuerung meiner vier Frontzähne, übertroffen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde durch die kompetente und freundliche Art des Arztes und seiner Mitarbeiter die Anspannung genommen. Meine Kronen sind in einer absoluten Perfektion umgesetzt. Besten Gewissens kann ich nun die Praxis mit meinem neuen strahlenden Lächeln weiterempfehlen.

Mein Dank gilt ebenso dem Zahntechniker Hater mit seinem Team.

Kommentar von Dr. Moritz am 24.05.2021

Ziel erreicht ! Wunderbar ! Grüße und Glück Auf !

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

unbeschreiblich! einfach hervorragend

Durch eine schmerzende Zahnfleischentzündung bin ich in der Praxis von Dr. Moritz gelandet, was für einen Angstpatienten - wie ich einer war - durchaus Überwindung kostet.

Herr Dr. Moritz war von Anfang bis Ende immer sehr behutsam, und hat mir jeden Schritt genau erklärt sodass ich immer genau wusste was passiert.

Nach Abklingen der Entzündung habe ich auf anraten der Praxis eine Komplettsanierung vornehmen lassen, was die Beste Entscheidung seit langem war!

mit jedem Behandlungstermin wurde meine Angst weniger, sodass ich mittlerweile sagen kann: "Ich habe keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch" im Gegenteil es war stellenweise sogar so, dass man sich auf den nächsten Termin gefreut hat.

Im Oberkiefer wurden meine verbleibenden Zähne überkront, im Unterkiefer teilweise überkront sowie eine Brücke gesetzt. Die Arbeit ist einfach hervorragend geworden!

Das Team von Herrn Dr. Moritz ist sehr freundlich, was man sofort merkt wenn man die Praxis betritt.

Es herrscht dort einfach ein super Klima.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten (besonders bei den sehr geduldigen Zahnarzthelferinnen) und natürlich bei Herrn Dr. Moritz für Ihre grandiose Arbeit bedanken.

Anzumerken ist noch, dass mittlerweile meine Kinder sowie meine Ehefrau auch Patienten der Praxis sind. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Bleiben Sie Gesund!

Kommentar von Dr. Moritz am 16.04.2021

Herzlichen Dank ! Mann (Frau & Kinder) sieht sich, wenn Sie unseren Recallservice nutzen. Bleiben auch Sie (alle) gesund! Ihr Zahnarzt & Praxisteam Dr. Moritz

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beim Zahnarzt wohl fühlen?!

Das ist hier keine Frage, sondern ganz einfach Normalität.Das ganze Praxisteam leistet nicht nur hervorragende Arbeit, sondern überzeugt durch Freundlichkeit. Die Behandlung ist in sämtlichen Belangen überzeugend. Von Beratung, über behandlung bis hin zum Umgang fühlt man sich rundum wohl und bestens aufgehoben. Am besten gefällt mir, dass das hier einfach eine Selbstverständlichkeit ist! Für Dr. Moritz und Team ist das normal, im Vergleich zu anderen Praxen ist es allerdings herrausragend. Man merkt, dass Dr. Moritz seinen Beruf zur Berufung gemacht hat. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Moritz am 12.04.2021

Ihr überaus freundliches Feedback lässt mich erröten. Ein herzliches Dankeschön von meinem Team und mir.

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ohne festen Termin konnte ich nach telefonischem Rückruf innerhalb von 90 Minuten in die Praxis kommen. Wie immer wurde ich freundlich empfangen und bereits von der Assistentin beruhigt.

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Herrn Dr. Moritz gut aufgehoben. Er ist sehr sensibel und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Durch seine kompetente und menschliche Art, sich auf seine Patienten einzulassen, wird man entspannt, und der Herzschlag normalisiert sich wieder.

Kommentar von Dr. Moritz am 02.03.2021

Danke für die Blumen! Glück Auf in diesen schwierigen Zeiten und alles Gute! Ihr Zahnarzt und Team Oliver Moritz

27.01.2021

Netter Zahnarzt, geht sehr auf Patienten ein, arbeitet sehr gewissenhaft

Ich kann mit der Note sehr gut bewerten, bin zufrieden mit seiner Arbeit, auch vom menschlichen, bin sehr zufrieden mit Dr.Moritz. Er hat mir sehr gut geholfen

Letzte Aktualisierung16.01.2019