Dr. Moritz
Dr. Moritz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moritz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moritz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dorsten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dorsten (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dorsten (Stand 06/2018)
· Implantologen in Dorsten (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Dorsten (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Oliver Moritz

Hochwertige Prothetik und Zahnersatz
implantat- und teleskopgestützter
SportZahnMedizin (DGSZM zertifiziert)
Individualprophylaxe für Kinder

Was dürfen mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz in Dorsten und ich für Sie tun?
Haben Sie Zahnschmerzen, Zahnfleischbluten, Probleme im Mund oder gar mit vorhandenem Zahnersatz? Fehlen Ihnen Zähne und Sie möchten wieder ein sympathisches, unbefangenes Lachen zeigen? Oder suchen Sie schlicht und einfach einen kompetenten Zahnarzt, der Sie freundlich und einfühlsam in Sachen Mundgesundheit betreut?
Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! ...

Unsere Praxis bietet Ihnen nahezu das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Aber nur dort, wo modern gleichbedeutend ist mit: gut, bewährt und vor allem evidenzbasiert! Das ist mir wichtig! Denn nicht alles, was neu und modern ist, muss gleich besser sein. Entscheidend ist, es muss mindestens gleich gut oder besser sein, gesund machen und funktionieren. Darauf müssen sich meine Patienten und ich mich verlassen können. Vor allem in Sachen ästhetische ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Ihre Amalgam-Füllungen verursachen Probleme? Sie stellen fest, dass Ihr Zahnfleisch öfter blutet und sich eventuell Parodontose ankündigt? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie in unserer Praxis in Dorsten vorbei. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die geeigneten Behandlungsmöglichkeiten vor.

1. Parodontologie
  2. Amalgamsanierungen
  3. Hochwertige Prothetik und Zahnersatz
  4. implantat- und teleskopgestützter Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Moritz

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach perfekt!

Die Empfehlung von Freunden und Bekannten führte dazu, dass ich meine Angst überwinden konnte und ich um einen Termin für eine bevorstehende komplizierte Zahnbehandlung bei Dr. Moritz vorsprach. Schnell bekam ich einen Termin - zunächst für eine Beratung. Diese war umfassend, verständlich und einleuchtend. Ich hatte nie das Gefühl, etwas "aufgeschwätzt" zu bekommen. Nun kann ich auf zwei Monate Erfahrung zurückblicken und ausschließlich positiv urteilen: Dr Moritz beherrscht seine Arbeit, ist ein ausgezeichneter Techniker, der mit Unterstützung seines Labors und seines Teams hervorragende Arbeit leistet und es versteht, skeptischen und ängstlichen Patienten (wie mich) beim Abbau ihrer Angst Hilfestellungen zu geben und keine Ruhe lässt, bevor das Ergebnis perfekt ist. Jetzt kann ich wieder lachen - wozu auch die Gesamtatmosphäre im Wartezimmer beiträgt. Auch die Preise sind fair.Ich kann mit bestem Gewissen Herrn Dr. Moritz weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Moritz

Vielen Dank für Ihr ausführliches und überaus positives Feedback.Wunderbar, wenn wir Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden konnten ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wieder strahlende Lächeln

Von mir eindeutig die Note 1 Sehr gute Praxis. Die vereinbarten Termine wurden alle pünktlich eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und persönliche Praxis. Ich wurde umfassend und sehr verständlich beraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir nur etwas "verkauft" werden sollte. Ich war auf Empfehlung eines Freundes gekommen um mir eine 2. Meinung einzuholen. Ich habe mich dann für die Praxis Dr Moritz entschieden und es auch nach jetzt 3 Monaten nicht bereut. Mein Zahnersatz sieht sehr gut aus und ich habe keine Probleme. Die Behandlung hat nur einen Bruchteil dessen gekostet was mein vorheriger Zahnarzt veranschlagt hatte. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch die Fahrzeit von 1 Stunde weiter gerne in Kauf nehmen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetent, erfahren, souverän

Ich habe mich beim ersten Besuch direkt gut gefühlt, und konnte anschließend ein hohes Vertrauen aufbauen, was bei mir gar nicht so einfach ist. Danke für eine professionelle und stets freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisiert ! Nettes Team, guter Zahnarzt!

In allen Belangen eine top organisierte Praxis. Bin voll und ganz zufrieden. Gute Prophylaxe und kurze Wartezeiten. Das ist mir wichtig. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung meiner Frau vor einigen Jahren zu Dr. Moritz gekommen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr. Moritz uneingeschränkt weiter empfehlen. Ruhige vertrauensvolle Atmosphäre und ein tolles Team in der Praxis. Gute Beratung und fachliches Können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moritz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli