Dr. Moritz

Dr. Moritz
Dr. Moritz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moritz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moritz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dorsten (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Dorsten (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dorsten (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Dorsten (Stand 01/2018)
· Implantologen in Dorsten (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Oliver Moritz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fritz-Eggeling-Allee 1
46286 Dorsten

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Moritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moritz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2018

Zahnarzt meines Vertrauens!!

Dr. Moritz ist von Kindesbeinen mein Zahnarzt. Ich bin zufrieden mit ihm und er mit meinen Zähnen. Was will Mann mehr? .....und vor allem ist er ein echter Schalker!  Mehr

Was dürfen mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz in Dorsten und ich für Sie tun?
Haben Sie Zahnschmerzen, Zahnfleischbluten, Probleme im Mund oder gar mit vorhandenem Zahnersatz? Fehlen Ihnen Zähne und Sie möchten wieder ein sympathisches, unbefangenes Lachen zeigen? Oder suchen Sie schlicht und einfach einen kompetenten Zahnarzt, der Sie freundlich und einfühlsam in Sachen Mundgesundheit betreut?
Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! ...

Unsere Praxis bietet Ihnen nahezu das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Aber nur dort, wo modern gleichbedeutend ist mit: gut, bewährt und vor allem evidenzbasiert! Das ist mir wichtig! Denn nicht alles, was neu und modern ist, muss gleich besser sein. Entscheidend ist, es muss mindestens gleich gut oder besser sein, gesund machen und funktionieren. Darauf müssen sich meine Patienten und ich mich verlassen können. Vor allem in Sachen ästhetische ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Ihre Amalgam-Füllungen verursachen Probleme? Sie stellen fest, dass Ihr Zahnfleisch öfter blutet und sich eventuell Parodontose ankündigt? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie in unserer Praxis in Dorsten vorbei. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die geeigneten Behandlungsmöglichkeiten vor.

1. Parodontologie
  2. Amalgamsanierungen
  3. Hochwertige Prothetik und Zahnersatz
  4. implantat- und teleskopgestützter Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Moritz

Bewertung vom 22.05.2018

Zahnarzt meines Vertrauens!!

Dr. Moritz ist von Kindesbeinen mein Zahnarzt. Ich bin zufrieden mit ihm und er mit meinen Zähnen. Was will Mann mehr? .....und vor allem ist er ein echter Schalker!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Bin rundum zufrieden,netter,kompetenter Zahnarzt, mit prima Team!

Ich habe Implantate bekommen. Dr. Moritz hat gehalten, was er mir versprochen hat! Ich bin rundum zufrieden. Ich kann wieder essen und lachen. Danke, Dr.Moritz und seinem Team!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr lieber Mensch!

Ich kenne Dr. Moritz bereits seit meinem 7. Lebensjahr und bin seitdem bei keinem anderen Zahnarzt gewesen. Ich bin immer sehr zufrieden mir der Behandlung und lann diesem Mann als Tagnaezt nur…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, toller Umgang auch mit Angstpatienten, nettes Team!

Ich habe eine sehr kompetente Beratung und eine sehr gute Ausführung bei meiner umfangreichen Zahnsanierung erfahren. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Moritz geht sehr einfühlsam auf…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky