Dr. med. dent. Oliver Moritz

DankeDr. Moritz!

Jetzt geöffnet

Fritz-Eggeling-Allee 146286 Dorsten

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProfessionelle ERWACHSENEN ProphylaxeHochwertige Prothetik und Zahnersatzimplantat- und teleskopgestützterSportZahnMedizin (DGSZM zertifiziert)Individualprophylaxe für Kinder

Was dürfen mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz in Dorsten und ich für Sie tun?

Haben Sie Zahnschmerzen, Zahnfleischbluten, Probleme im Mund oder gar mit vorhandenem Zahnersatz? Fehlen Ihnen Zähne und Sie möchten wieder ein sympathisches, unbefangenes Lachen zeigen? Oder suchen Sie schlicht und einfach einen kompetenten Zahnarzt, der Sie freundlich und einfühlsam in Sachen Mundgesundheit betreut?

Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und kümmern uns individuell um Ihre Bedürfnisse. Rufen Sie an.

Bis bald,

Ihr Zahnarzt Dr. Oliver Moritz

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz

Unsere Praxis bietet Ihnen nahezu das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Aber nur dort, wo modern gleichbedeutend ist mit: gut, bewährt und vor allem evidenzbasiert! Das ist mir wichtig! Denn nicht alles, was neu und modern ist, muss gleich besser sein. Entscheidend ist, es muss mindestens gleich gut oder besser sein, gesund machen und funktionieren. Darauf müssen sich meine Patienten und ich mich verlassen können. Vor allem in Sachen ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Prophylaxe bin ich für Sie da!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz

Ihre Amalgam-Füllungen verursachen Probleme? Sie stellen fest, dass Ihr Zahnfleisch öfter blutet und sich eventuell Parodontose ankündigt? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie in unserer Praxis in Dorsten vorbei. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die geeigneten Behandlungsmöglichkeiten vor.

• Amalgamsanierungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.05.2020

Kompetentes und sehr nettes Team inkl. Chef

Sehr weiter zu empfehlen. Dr. Moritz nebst Team waren mit mir als Angstpatientin sehr geduldig und immer nett und freundlich. Das Ergebnis meiner Zahnbehandlung ist für mich perfekt gelungen. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter! Ein großes Dankeschön!

Kommentar von Dr. Moritz vom 12.05.2020

Das freut mein Team und mich. Vielen Dank für diese wohlgesonnene Bewertung.

Bewertung vom 01.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und wird vom freundlichen Personal empfangen.

Als Angstpatientin werde ich von Herrn Dr. Moritz optimal beraten und behandelt. So konnte ich, seitdem

ich zu Dr. Moritz gehe, meine Angst nach und nach abbauen. Auch die Assistentin von Herrn Dr. Moritz, die die professionelle Zahnreinigung durchführt, ist sensibel und erledigt ihre Arbeit sehr gut.

Bewertung vom 26.03.2020

Sehr kompetenter, netter und zuverlässiger Zahnarzt !

Sehr guter und vertrauenswürdiger Zahnarzt! Ich bin hervorragend aufgehoben, sehr freundliches Personal! Kurze Wartezeiten und kein langes warten auf Termine, sehr gute Praxisorganisation :-)

Bewertung vom 16.03.2020

Sympathischer, kompetenter Arzt mit einfühlsamen, tollem Team!

Als Angstpatienten hatte es schon fast aufgegeben, wieder ohne Angst zu einem Zahnarzt hinzugehen und mit schönem Lächeln wieder herauszukommen.Doch heute war dieser Tag! Ich verließ die Praxis von Dr. Moritz mit einem breiten Lächeln und als sehr zufriedene, glückliche Patientin!Sei es beim ersten Telefonat oder dem anschließenden Termin,ich hatte zu jederzeit das Gefühl, absolut ernst genommen zu werden & vertraute ihm und dem tollen, freundlichen Team direkt! Sie machen alle einen prima Job!

Kommentar von Dr. Moritz vom 17.03.2020

Dann haben wir unser gemeinsames Ziel ja erreicht ! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt aus Berufung

Ich bin hoch zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Moritz und seinem Praxisteam. Kompetenz, Freundlichkeit und Service - hier fühlt man sich als Patient rundum gut aufgehoben !

Kommentar von Dr. Moritz vom 11.03.2020

Besten Dank, für Ihr/Dein überaus freundliches Feedback. Mein Team und ich bemühen uns weiterhin.

100%Weiterempfehlung
12.309Profilaufrufe