Praxis

Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt
Wulfener Markt 13, Barkenberg, Dorsten

M.Sc. Igor Mucka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02369 74..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wulfener Markt 13, Dorsten

Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt



Wulfener Markt 13, Dorsten

Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt



Wulfener Markt 13, Dorsten

Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt

Praxis ist gut mit dem Auto zu erreichen und viele kostenlose Parkplätze
Praxis ist freundlich und ebenso das ganze Personal.
Corona Hygiene Maßnahmen sehr gut
Erste Mal in der Praxis und der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und einen Einblick meiner Zähne zu bekommen.
Die Zahnreinigung war sehr gut und sehr gründlich (Dauer 60 Minuten+)

Sehr kurze Wartezeit auf Termin

Tolle Zahnreinigung und super nettes Gespräch vorab mit den Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt

Sehr freundliches Team und Arzt, ich als eigentlicher Angst Patient habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte ohne Vollnarkose die Behandlung überstehen vielen Dank dafür .

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt

Hr. Mucka ist schon seit mehreren Jahren mein behandelnder Zahnarzt. Bei mir ging es meist um Implantate, Brücken und Überkronungen. Er hat mich stets kompetent beraten und mögliche Behandlungsalternativen wurden aufgezeigt und erörtert.
Mit den Ergebnissen seiner Arbeit war ich immer sehr zufrieden. Die Behandlungen waren stets pünktlich, zügig und zuvorkommend.
Meine Empfehlung !!!

Fast gern beim Zahnarzt ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt

Absolut schmerzfreie Parodontitisbehandlung erhalten .
Die Praxis ist modern hell und freundlich .Termine werden
eingehalten. Ich wurde umfassend und kompetent aufgeklährt
und werde garantiert nicht mehr wechseln.
Fazit:Arzt top ,Personal top ,Praxisausstattung top was will man mehr

Freundlich ,kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt am Wulfener Markt Igor Mucka Zahnarzt

mit der Behandlung in der Praxis war ich mehr als zufrieden. Jahrelang hatte ich nach einem perfekten Zahnarzt gesucht. Dadurch, dass ich ein sehr ängstlicher Patient bin und meine Zähne überaus empfindlich sind war diese Suche lange Zeit erfolglos. In Wulfen bin ich dann fündig geworden. Das Team war absolut freundlich und erfahren und ich wurde auch als Angstpatient perfekt behandelt. Die Wartezeiten sowie das Preisleistungsverhältnis stimmt und somit kann ich die Praxis nur herzlichst empfehlen.

sehr Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen