M.Sc. Mucka
Die Bewertungen von M.Sc. Mucka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Igor Mucka

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Wulfener Markt 13
46286 Dorsten

02369-7419981

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Mucka hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Mucka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Mucka

Artikel von M.Sc. Mucka

Das sagen Patienten über M.Sc. Mucka

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr freundliches Team

Sehr freundliches Team und Arzt, ich als eigentlicher Angst Patient habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte ohne Vollnarkose die Behandlung überstehen vielen Dank dafür ."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fast gern beim Zahnarzt .....

Hr. Mucka ist schon seit mehreren Jahren mein behandelnder Zahnarzt. Bei mir ging es meist um Implantate, Brücken und Überkronungen. Er hat mich stets kompetent beraten und mögliche Behandlungsalternativen wurden aufgezeigt und erörtert. Mit den Ergebnissen seiner Arbeit war ich immer sehr zufrieden. Die Behandlungen waren stets pünktlich, zügig und zuvorkommend. Meine Empfehlung !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Freundlich ,kompetent und modern

Absolut schmerzfreie Parodontitisbehandlung erhalten . Die Praxis ist modern hell und freundlich .Termine werden eingehalten. Ich wurde umfassend und kompetent aufgeklährt und werde garantiert nicht mehr wechseln. Fazit:Arzt top ,Personal top ,Praxisausstattung top was will man mehr"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011

sehr Empfehlenswert!

mit der Behandlung in der Praxis war ich mehr als zufrieden. Jahrelang hatte ich nach einem perfekten Zahnarzt gesucht. Dadurch, dass ich ein sehr ängstlicher Patient bin und meine Zähne überaus empfindlich sind war diese Suche lange Zeit erfolglos. In Wulfen bin ich dann fündig geworden. Das Team war absolut freundlich und erfahren und ich wurde auch als Angstpatient perfekt behandelt. Die Wartezeiten sowie das Preisleistungsverhältnis stimmt und somit kann ich die Praxis nur herzlichst empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Mucka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Mucka.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig