Nina Molter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nina Molter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Nina Molter und ich...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Mein Sohn ist beim Trampolin springen auf den Zähn gefallen und dabei ist eine Ecke vom Frontzahn weggebrochen. Ich hab sofort in der Kinderzahnarztpraxis angerufen und wir konnten auch direkt vorbeikommen. Frau Doktor Molter hat meinen Sohn behandelt. Sie hat den Zahn so toll wieder aufgebaut, dass man nicht mal eine kleine Spur vom abgebrochen Zahn sieht.
Mein Sohn durfte während der Behandlung sogar helfen indem er die Werkzeuge festhalten durfte.
Wir waren Rundum sehr zufrieden TOP

Nina Molter

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie und Ihr Sohn so glücklich und zufrieden bei mir waren. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Nina Molter

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Er kam plötzlich… eine heftiger Schmerz am Backenzahn.. und das kurz vor Antritt einer Urlaubsreise Die Suche nach einer Praxis, die helfen gestaltete sich schwierig. Ich wurde fündig in der Praxis von Dr. Schlotmann in GE. Und durfte die Zahnärztin Nina Molter kennen und schätzen lernen. Die ruhige Art, die hochfachliche und lockere Freundlichkeit- gerade im Gespräch über die Ursachen meiner Schmerzen hat mich sehr zuversichtlich auf die Lösung meines Problems gemacht. Der Eingriff wurde von sehr freundlichen und motivieren Mitarbeiterinnen vorbereitet und dann von Frau Molter durchgeführt. Die Extraktion eines Backenzahns ist ja nicht unbedingt lustig, aber Frau Molter verlor auch während ihrer Arbeit nie die Freundlichkeit des Umgangs mit mir. Nach getaner Arbeit noch ein ruhiges Gespräch über mögliche Folgen, das Rezept für ein Schmerzmittel und die Planung eines Kontrolltermins. Ein hochzufriedener Patient verließ dann dankbar die Praxis und wird diese tolle junge Ärztin gerne weiterempfehlen.

Nina Molter

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich gebe täglich mein Bestes, damit Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Schön, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte und ich freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen! Ihre Nina Molter

Helferin in plötzlicher Zahn Not • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Für mich als eine, die immer völlig überangespannt auf dem Zahnarztstuhl liegt, eine unerwartet sehr angenehme Behandlung(-atmosphäre). Wie von mir vorher gebeten wurde ganz kurz angetestet, das erste Ziepen habe ich sogar überstanden, dann folgte eine schmerzfreie Betäubung samt Füllung. Vielen Dank

Nina Molter

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zahnarztangst ist nicht ungewöhnliches aber wir geben stets unser Bestes, dass Sie sich auf dem Behandlungsstuhl entspannt zurücklehnen können. Liebe Grüße, Ihre Nina Molter.

Liebe geduldige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Frau Molter hat sich für meine Behandlung (Erstbesuch/Prophylaxe) viel Zeit genommen und ist dabei auf all meine - teils kritischen - Rückfragen zu möglichen Folgebehandlungen (KFO) sehr professionell und freundlich eingegangen. Dabei hatte ich immer das Gefühl einer ehrlichen, patientenorientierten Beratung. Absolut "Daumen hoch". Ich komme gerne wieder.

Nina Molter

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Sie so gut aufklären und all Ihre offenen Fragen beantworten konnte. Ich bin stets für Sie da! Ihre Nina Molter.

Sehr freundliche & professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Frau Molter hat mich eingehend beraten und eine Wurzelbehandlung sehr gut durchgeführt.

Nina Molter

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Behandlung durch mich so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihre Nina Molter.

Nette und zuvorkommende junge Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Kieferorthopädie