Nina Molter

Tommys Zahnputztraining
Desensibilisierung
Zauberluft
Narkose

es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Nina Molter und ich bin in der Zahnmedizinischen Tagesklinik ZMVZ Dr. Schlotmann und im Dr. Schlotmann Kids Club in Dorsten als Zahnärztin tätig.

Wir bieten moderne Zahnheilkund für Groß und Klein. Während wir mit der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit auch zu Ihrer Allgemeingesundheit beitragen, möchten wir mit der Pflege Ihrer Zahnschönheit dafür sorgen, dass Sie sich wohl und attraktiv fühlen. Dafür sorgen wir mit hochwertigen ästhetischen Leistungen wie Bleaching, dem Einsetzen von Veneers sowie Alignern. Des Weiteren versorgen wir Sie mit einem individuellen Mundgesundheitsprogramm, das Prophylaxe, Parodontose-Behandlung und Wurzelbehandlung beinhaltet.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden sich gerne von uns behandeln lassen? Rufen Sie uns an! Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Nina Molter

Ich bin stolz ein Teil von Team Schloti zu sein. Es erfüllt mich jeden Tag mit viel Freude und Dankbarkeit in meiner Heimat Dorsten als Zahnärztin in der Dr. Schlotmann Familie zu arbeiten und das Beste für Kinder als auch Erwachsene rauszuholen. Ein glückliches zufriedenes Lächeln der Patienten machen meinen Tag perfekt.

www.dr-schlotmann.de

Wir haben uns in der Praxis Dr. Schlotmann Ihrer Zahnschönheit und Ihrem perfekten Biss verschrieben. Mit vorsorgenden und zahnerhaltenden Methoden der modernen Zahnheilkunde möchten wir dazu beitragen, Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön zu halten.

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde habe ich mich auch auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Auch im Dr. Schlotmann Kids Club sorge ich für gesunde, bärenstarke Zähne - ein Leben lang.

www.dr-schlotmann.de

Unser Leistungsspektrum

Über uns

Gemeinsam sind wir stark

Das Team von Dr. Schlotmann und des Dr. Schlotmann Kids Clubs besteht aus passionierten, herzlichen Menschen, die Tag für Tag Herausforderungen suchen, um sich fachlich sowie menschlich weiterzuentwickeln. Dem gesamten Team liegt eine familiäre, freundschaftliche Beziehung untereinander und den Patienten gegenüber am Herzen. Dies führt zu einer einzigartigen Atmosphäre, die Sie beim Betreten der Praxis und dem Kids Club direkt spüren werden.

08.02.2021

Liebe geduldige Zahnärztin

Für mich als eine, die immer völlig überangespannt auf dem Zahnarztstuhl liegt, eine unerwartet sehr angenehme Behandlung(-atmosphäre). Wie von mir vorher gebeten wurde ganz kurz angetestet, das erste Ziepen habe ich sogar überstanden, dann folgte eine schmerzfreie Betäubung samt Füllung. Vielen Dank

Kommentar von Frau Molter am 09.02.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zahnarztangst ist nicht ungewöhnliches aber wir geben stets unser Bestes, dass Sie sich auf dem Behandlungsstuhl entspannt zurücklehnen können. Liebe Grüße, Ihre Nina Molter.

01.12.2020

Sehr freundliche & professionelle Behandlung

Frau Molter hat sich für meine Behandlung (Erstbesuch/Prophylaxe) viel Zeit genommen und ist dabei auf all meine - teils kritischen - Rückfragen zu möglichen Folgebehandlungen (KFO) sehr professionell und freundlich eingegangen. Dabei hatte ich immer das Gefühl einer ehrlichen, patientenorientierten Beratung. Absolut "Daumen hoch". Ich komme gerne wieder.

Kommentar von Frau Molter am 02.12.2020

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Sie so gut aufklären und all Ihre offenen Fragen beantworten konnte. Ich bin stets für Sie da! Ihre Nina Molter.

30.10.2020

Nette und zuvorkommende junge Zahnärztin

Frau Molter hat mich eingehend beraten und eine Wurzelbehandlung sehr gut durchgeführt.

Kommentar von Frau Molter am 02.11.2020

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Behandlung durch mich so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihre Nina Molter.

Profilaufrufe897
Letzte Aktualisierung04.11.2020