Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Schroer

Zahnarzt, Parodontologie

02362/948191

Dr. Schroer

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heroldstr. 2646284 Dorsten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schroer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Schroer und Daniel Mertens

jameda Siegel

Dr. Schroer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Dorsten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2019
1,0

Bester Zahnarzt mit genauso gutem Team!

Ich habe drei Implantate bekommen. Dr. Schröder und sein Team sind super! Es gibt wirklich nichts, was ich zu bemängeln hätte.

19.04.2018
1,0

Astrein und sehr geduldig gerade mit Angstkindern

Wir hatten einige Kinderzahnärzte durch die alle nicht gut waren und viel zu viel Bohai gemacht haben. In dieser Praxis wird sich wirklich geduldig Zeit genommen.

Danke für Alles!

19.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Meister für die Zähne

Ich habe bei dem Herrn Dr. Zahnarzt Martin Schroer 2 Untere Zahnbrücken, links und rechts, machen lassen. Das war noch im Jahr 2013. Heute 4 Jahre später möchte ich sagen das die Brücken immer noch sehr stabil sind und ganz in Ordnung sind. Der Zahnarzt ist sehr schnell und Kompetent. Sein Personal ist auch Super Nett und hilfsbereit. Ich bin sehr traurig das ich durch den Umzug nach Süd Deutschland einen sehr Kompetenten Zahnarzt verloren habe. Ich kann den Zahnarzt gerne weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

24.02.2017
1,0

Schon jahrelang sehr zufrieden

Ich kann nur positives berichten. Behandlung immer kompetent und fachlich gut. Zumindest hatte ich seitdem ich regelmäßig Termine wahrnehme, keinerlei Zahnprobleme mehr.

20.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Ein kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung

Nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung bei bevorstehender Zahnbehandlung. Sehr kompetent mit dem nötigenden Einfühlungsvermögen in den Patienten und seinen Ängsten. Bei Notfallsituationen schnelle Termine zur Behandlung des Notfalles. Er ist sehr ruhig, gelassen während der Behandlung. In der Praxis in seinem Team merkt man auch eine positive Stimmung bei allen Mitarbeitern. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen wenn man als Patient ernst genommen werden will.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.211
Letzte Aktualisierung02.08.2016

Danke , Dr. Schroer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler