Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Engels

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hervester Str. 34 a46286 Dorsten
Sind Sie Dr. Swantje Engels?

Gemeinschaftspraxis • Engelslächeln Gemeinschaftspraxis

Dr. Engels ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dorsten

31.01.2020

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Als Angstpatient war der Schritt, eine Zahnarztpraxis zu besuchen schwer für mich. Mir wurde die Praxis von Dr. Engels ans Herz gelegt. Ich bin dankbar darüber, diese Empfehlung bekommen zu haben. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, dass Personal sehr freundlich. Frau Dr. Engels ist absolut kompetent, nicht nur in ihrer Arbeit, sondern auch im Umgang mit Angstpatienten. Ich möchte mich auch hier, auf diesem Wege, herzlich bei dem gesamten Praxisteam bedanken und die Praxis sehr empfehlen.

20.01.2019

Kompetent, sehr nett, und alles in einer Praxis!

Schon der erste Eindruck der Internetseite ,hat mich als absoluter Angsthase , davon überzeugt es mit dieser Praxis zu versuchen! Und ich hab es absolut nicht bereut! Ich hab noch nie erlebt, das ein Zahnarzt sich den Ängsten und Sorgen eines Patienten so annimmt! Man hat sich sonst immer wie ein Kleinkind gefühlt, wenn man zum Zahnarzt musste und nach einem Jahr Behandlung kann ich sagen, sie hat mir ein ganz großes Stück weiter geholfen! Einfach Top! Und ich muss nicht noch zu anderen Ärzten!

22.09.2018

Eine Zahnärztin der man vertauen kann, absolut empfehlenswert!

Als Angstpatientin fühlte ich mich in der Praxis von Beginn an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Engels ist nicht nur bei ihrer Behandlung sehr behutsam, sie hat mich auch durch ihre Fachkompetenz überzeugt. Als Parodontologin legt sie großen Wert auf Fortbildungen und in speziellen Fällen, auch auf den fachlichen Austausch mit Kollegen. Ich kann nur sagen, ich bin sehr froh in ihren Händen gelandet zu sein. Das Praxisteam ist ebenfalls richtig klasse!!

24.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit 21 Jahren ohne ein einziges Manko!

Frau Dr. Swantje Engels bildet gemeinsam mit ihrem Mann ein super Team und beide behandeln mich seit 21 Jahren ohne ein einziges Manko! Absolut weiter zu empfehlen - immer freundlich, zuvorkommend und professionell!

08.01.2018

Fachlich sehr kompetent und sehr Freundlich

War heute zum dritten mal da das Team ist super freundlich und

Frau Dr.Swantje Engels auf jeden fall auch

Habe davor nur schlechte Erfahrungen gemacht mit andere Zahnärzte.

Letzte Aktualisierung24.04.2020

Dr. Swantje Engels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?