Dagmar Jabs

Sind Sie Dagmar Jabs?

Psychotherapie

02.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfühlsam

Frau Dr, Jabs nimmt sich Zeit und geht einfühlsam auf die Patientensituation ein. Ihre Kompetenz schafft eine sehr gute Vertrauensbasis.

12.02.2014 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Die Dame macht nur" in Privat"

wegen umzug brauche ich einen neuen arzt. über die homepage und über die bewertungen hier bin ich bei frau jabs gelandet. sie nimmt nur noch Privat Patienten!!!!!!!!!!!!!!

Das soll jeder für sich bewerten, ich finds extrem abwertend!!!!!

Ist ja nicht die einziege die das so macht, armes deutschland!

Bitte weiter erzählen sonst ändert sich nichts!!!!!

02.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

tolle Ärztin

Hat immer ein Ohr für die Patientin. Wenn man ein Termin hat geht es sehr flott. Falls man doch keinen Termin hat, kann man trozdem zur ihr ohne Termin gehen. Sie helft immer ein wenn man in Not ist, kenne von mir. Ich hatte einige Krisen gemeistert. Sie ist sehr zur empfehlen. Leider hört Sie ende des Jahres auf. Finde es sehr schade.

31.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Seit 06.2010 bin ich bei Ihr in Behandlung, Sie hat immer Zeit für Ihre Patienten, egal ob Kasse oder Privat, Sie schaut nie auf die Uhr. Selbst ohne Termin kann man bei Problemen kommen, oder anrufen, dann ruft sie nach der Sprechstunde zurück.

03.01.2012

Reha Bochum

Ich kenne Frau Jabs noch aus der Zeit, als Sie in der Reha Bochum gearbeitet hat. Dort hatte ich einmal wöchentlich einen Termin bei ihr. Die Gespräche waren tiefgründig, differenziert und empathisch. Frau Jabs hat mir mit den Gesprächen dabei geholfen meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, meine Psyche zu stabilisieren und berufliche Praktika zu absolvieren. Negativ bleibt mir in Erinnerung das mich Frau Jabs mal als narzistisch bezeichnet hat. Ich empfand dies als kränkend und unangemessen. Generell kann es im persönlichen therapeutischen Prozess auch zu Problemen kommen. Bis auf dieses Erlebnis war ich wirklich zufrieden mit dem Engagement und der Empathie von Frau Jabs. Als Abschnitt meines Therapie Weges, habe ich mich mit und durch Frau Jabs aus meiner Sicht gut weiter entwickelt.

Letzte Aktualisierung21.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund