Saarlandstr. 62, Brünninghausen , Dortmund

Dr. med. Katharina Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Martin?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Martin Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich bin zu Frau Dr. Martin mit ernsten Absichten gegangen, sie hat zwar zugehört, aber garnicht ernst genommen. Das zeigte sich daran, dass sie mir nachdem sie Fragestellungen um daran zu arbeiten vorgeschlagen hatte, mich danach einfach an andere Stellen verwiesen hat, und meine Probleme garnicht mehr ernst genommen hat. Sie hat nicht an dem angeknüpft was ich gesagt habe, und nur zugehört, wie es x-beliebige Person tun würde. Kommentare ähnelten Tipps, die ich so auf Google finden kann.

Nicht kompetent genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und arbeitet geduldig und zielorientiert. Hat mir sehr geholfen.

Sehr gute, verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Schritt einen Therapeuten zu besuchen, ist ein schwieriger. Ich hatte mich für Frau Dr. Martin entschieden, was leider die für mich falsche Wahl war. Habe mich hier nicht so recht wohlgefühlt und vor allem nicht ernst genommen. Die Diagnose - die ich nach einem Gespräch überhaupt nicht erwartet hatte - lautete dann "wischiwaschi".

Ich wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Therapie noch nicht abgeschlossen. Atmosphäre gut und sehr freundlich. Habe bisher keine Erfahrung mit Psychotherapie, deshalb fehlt mir hier der Vergleich. Werde weitere Termine warnehmen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entgegen der ersten Bewertung möchte ich, als langjährige Klientin/Patientin festhalten, dass die bewertete Ärztin absolut zuverlässig/kompetent ihren Patienten gegenüber ist. Auch Psychologen/Ärzte haben zum Glück Regeln, die es ihnen ermöglichen, uns - den Patienten - zu helfen. Wenn jeder kommt, wann er will, wird sie irgendwann die Praxis schließen müssen. Und ich denke, es gibt viele Menschen, die das sehr bedauern würden. Im übrigen würde ich nicht einen Fuß \"in\" die Tür stellen, wenn ich sie nicht öffnen möchte, sondern davor. Aber vielleicht gibt es ja zwei Dr. Martins!

kompetent, zuverlässig, diskret, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert