Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.775 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katharina Martin

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0231/4763-132

Dr. Martin

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Martin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Saarlandstr. 6244139 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Katharina Martin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik
Psychoanalyse
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Martin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Dortmund

jameda Siegel

Dr. Martin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Dortmund

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,7

Behandlung

1,7

Engagement

2,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute, verständnisvolle Ärztin

Nimmt sich viel Zeit und arbeitet geduldig und zielorientiert. Hat mir sehr geholfen.

21.03.2018 • gesetzlich versichert
3,2
3,2

Ich wurde nicht ernst genommen

Der Schritt einen Therapeuten zu besuchen, ist ein schwieriger. Ich hatte mich für Frau Dr. Martin entschieden, was leider die für mich falsche Wahl war. Habe mich hier nicht so recht wohlgefühlt und vor allem nicht ernst genommen. Die Diagnose - die ich nach einem Gespräch überhaupt nicht erwartet hatte - lautete dann "wischiwaschi".

27.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

super entgegenkommend, professionell, sehr hilfsbereit und menschlich

man ist da bei Dr. Martin sehr gut aufgehoben. Die Erfahrung, gute Organisation, Menschlichkeit machen es auch aus

Archivierte Bewertungen

11.12.2011
1,8
1,8

Zufrieden

Therapie noch nicht abgeschlossen. Atmosphäre gut und sehr freundlich. Habe bisher keine Erfahrung mit Psychotherapie, deshalb fehlt mir hier der Vergleich. Werde weitere Termine warnehmen.

26.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, zuverlässig, diskret, vertrauenswürdig

Entgegen der ersten Bewertung möchte ich, als langjährige Klientin/Patientin festhalten, dass die bewertete Ärztin absolut zuverlässig/kompetent ihren Patienten gegenüber ist. Auch Psychologen/Ärzte haben zum Glück Regeln, die es ihnen ermöglichen, uns - den Patienten - zu helfen. Wenn jeder kommt, wann er will, wird sie irgendwann die Praxis schließen müssen. Und ich denke, es gibt viele Menschen, die das sehr bedauern würden. Im übrigen würde ich nicht einen Fuß \"in\" die Tür stellen, wenn ich sie nicht öffnen möchte, sondern davor. Aber vielleicht gibt es ja zwei Dr. Martins!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe12.775
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden