Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
28.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Fangmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

0231/571718
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fangmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Markt 444137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Fangmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Fangmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Dortmund
Neurologen & Nervenheilkunde · in Dortmund
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,6

Diskretion

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz toll

Dr. Fangmann ist wirklich guter Arzt und hat ein groses behandlungsspektrum, dadurch kann er fachübergreifend und gut weiterhelfen. Fand die Besuche bei ihm sehr gut und effektiv bezüglich des behandlungserfolgs

24.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt!! Auf jeden Fall aufzusuchen

Super zufrieden. Vor allem sind mir sehr positiv die Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Bodenständigkeit dieses Arztes aufgefalen. Ehrlichkeit weil der Doktor mir stets erklärt hat, wie meine Behandlung in den nächsten Wochen verlaufen wird, ob ich diverse medikamente einnehmen muss, auf bestimmte Folgeerscheinungen gefasst sein muss oder andere Schritte in betracht gezogen werden müssen.

Verlässlichkeit weil kein Termin abgesagt werden musste, verschoben werden musste oder irgendwie gekürzt werden musste, wie ich es bei meinem alten neurologen kannte.

Bodenständigkeit weil Herr Dr Peter Fangmann niemals abgehoben herüberkam oder mich irgendwie arrogant oder von oben herab behandelte. Es sind Gespräche auf augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt mit der Absicht, dass der Doktor mir helfen will.

Die ärztliche Behandlung (genaueres würde ich aus privaten Gründen ungern öffentlich preisgeben) bei Dr. Fangmann ist sehr zu empfehlen.

27.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr freundlicher Arzt, gute Erfahrung - empfehlenswert

Herr Dr. Fangmann war sehr nett zu mir. er hat sich viel zeit für mich genommen und weitergeholfen. sehr empfehlenswert und ich bin auch sehr froh bei Dr. Fangmann gewesen zu sein. die praxis ist auch sehr schön eingerichtet. allem in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder :)

07.06.2020
1,0

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt

Herr Dr. Fangmann hat sich stets Zeit genommen und konnte vor allem durch sein großes Einfühlungsvermögen überzeugen. Man merkt, dass er in seiner Berufung als Arzt sehr kompetent ist und sich auch mit vielen Dingen befasst (anders als bei vorherigen Ärzten). Der Herr Doktor hat mir im wesentlichen sehr gut geholfen und ich bin dankbar bei ihm eine Therapie gehabt zu haben.

12.05.2020
2,0

Gute Erfahrung

Es hat zwei/drei Termine gebraucht, bis ich mir Dr. Fangmann warm geworden bin. Mein erster Eindruck hat sich dann aber nach und nach ins positive entwickelt. Ich fühle mich verstanden und habe das Gefühl, die richtige Behandlung zu erhalten. Gerade bei psychologischen Themen finde ich es wichtig, dass man offen und ohne Scham sprechen kann. Das ist hier möglich. Das Praxis-Team ist manchmal etwas gerade heraus, womit einige Patienten merklich Probleme haben. Ich komme gut zurecht mit den Damen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe28.502
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Fangmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler