Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Markt 4
44137 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fangmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Fangmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fangmann

Artikel von Dr. Fangmann

Das sagen Patienten über Dr. Fangmann

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Seit seiner Übernahme der Praxis bin ich bei ihm in Behandlung. Ich muss sagen meine ersten Bedenken sind schnell verflogen. Die Therapie ist ein voller Erfolg und das Vertrauensverhältnis zu Dr Fangmann ist sehr gut von meiner Seite aus. Das Praxis Personal selber ist auch mir gegenüber immer äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich kann mich in keiner Weise beschweren. Absolut empfehlenswert, wenn man die nötige Geduld für einen Termin aufbringt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassiger Arzt und teils schlechtes Personal

Herr Dr. Fangmann hat mir sehr geholfen und tut es immer noch. Er ist sehr einfühlsam und zurückhaltend in seiner Persönlichkeit. Die Mittel und Wege mir zu helfen sind gut gewählt und alles wird mit mir vorher genau besprochen. Die beiden Arzthelferinnen hinterlassen, zumindest zu einem Teil einen sehr schlechten Beigeschmack. Diese Beobachtung beziehe ich nicht nur auf mich, sondern auch auf alle anderen Patienten (vor Ort oder telefonisch). Die jüngere der Damen ist freundlich und hilfsbereit. Bei der Älteren hat man das Gefühl, ihre alleinige Anwesenheit dort war schon genug Arbeit für den ganzen Tag. Des Weiteren ist sie grundsätzlich schlecht gelaunt, stoffelig und kurz angebunden. Sie schaut einem nicht in die Augen und schnaubt zwischendurch, als ob zum Beispiel das Nachschauen eines Termins zuviel Arbeit ist. Lästern und sich über Patienten lustig machen geht gar nicht, allgemein und im Besonderen bei solch einem Facharzt. Wer damit leben kann sollte definitiv hingehen. Dr. Fangmann ist einfach klasse. Es gibt kein Blabla, was notwendig ist, wird gemacht und ich habe mich auch jederzeit verstanden und ernstgenommen gefühlt. Es gibt einen Aufzug im Haus."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr kompetent und einfühlsvermögend.

Nach langen Läufen zwischen Psychotherapeuten hat er mir schlußendlich helfen können."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhiger, freundlicher Arzt. kompetent, hilfreich

Bin seit über einem Jahr in seiner Behandlung, er nahm sich immer Zeit. War immer ruhig, freundlich.. Habe von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt. Vertrauen ist mir sehr wichtig..selbstredend natürlich auch kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch mit seinen Angestellten. Waren immer super lieb, trotz oft mega Stress und überfüllten Wartezimmer. Man kennt das ja das schnell rumgezickt wird wenn es mal stressig wird. Ich bin mit starken Depressionen, Angstzuständen Panikattacken, sozialer Phobie bei ihm in Behandlung. Absolut einfühlsam, beruhigend....kann ich nur weiter empfehlen. Leider ist der Zugang zur Praxis etwas beengt ( 3 Etage, Hausflur mega eng, Ärztehaus mit vielen Menschen, ist für mich nicht immer so einfach) Das ist aber nur optional...hat nichts mit der Kompetenz des Arztes zu tun"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ruhiger, kompetenter Arzt

Dr.Fangmann nimmt sich Zeit für die Behandlungsgespräche und macht einen emphatischen Eindruck"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis