Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Fangmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Markt 444137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Peter Fangmann?

Dr. Fangmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Diskretion

2,9

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz toll

Dr. Fangmann ist wirklich guter Arzt und hat ein groses behandlungsspektrum, dadurch kann er fachübergreifend und gut weiterhelfen. Fand die Besuche bei ihm sehr gut und effektiv bezüglich des behandlungserfolgs

24.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Arzt!! Auf jeden Fall aufzusuchen

Super zufrieden. Vor allem sind mir sehr positiv die Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Bodenständigkeit dieses Arztes aufgefalen. Ehrlichkeit weil der Doktor mir stets erklärt hat, wie meine Behandlung in den nächsten Wochen verlaufen wird, ob ich diverse medikamente einnehmen muss, auf bestimmte Folgeerscheinungen gefasst sein muss oder andere Schritte in betracht gezogen werden müssen.

Verlässlichkeit weil kein Termin abgesagt werden musste, verschoben werden musste oder irgendwie gekürzt werden musste, wie ich es bei meinem alten neurologen kannte.

Bodenständigkeit weil Herr Dr Peter Fangmann niemals abgehoben herüberkam oder mich irgendwie arrogant oder von oben herab behandelte. Es sind Gespräche auf augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt mit der Absicht, dass der Doktor mir helfen will.

Die ärztliche Behandlung (genaueres würde ich aus privaten Gründen ungern öffentlich preisgeben) bei Dr. Fangmann ist sehr zu empfehlen.

27.09.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Arzt, gute Erfahrung - empfehlenswert

Herr Dr. Fangmann war sehr nett zu mir. er hat sich viel zeit für mich genommen und weitergeholfen. sehr empfehlenswert und ich bin auch sehr froh bei Dr. Fangmann gewesen zu sein. die praxis ist auch sehr schön eingerichtet. allem in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder :)

07.06.2020

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt

Herr Dr. Fangmann hat sich stets Zeit genommen und konnte vor allem durch sein großes Einfühlungsvermögen überzeugen. Man merkt, dass er in seiner Berufung als Arzt sehr kompetent ist und sich auch mit vielen Dingen befasst (anders als bei vorherigen Ärzten). Der Herr Doktor hat mir im wesentlichen sehr gut geholfen und ich bin dankbar bei ihm eine Therapie gehabt zu haben.

12.05.2020

Gute Erfahrung

Es hat zwei/drei Termine gebraucht, bis ich mir Dr. Fangmann warm geworden bin. Mein erster Eindruck hat sich dann aber nach und nach ins positive entwickelt. Ich fühle mich verstanden und habe das Gefühl, die richtige Behandlung zu erhalten. Gerade bei psychologischen Themen finde ich es wichtig, dass man offen und ohne Scham sprechen kann. Das ist hier möglich. Das Praxis-Team ist manchmal etwas gerade heraus, womit einige Patienten merklich Probleme haben. Ich komme gut zurecht mit den Damen.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Fangmann!